Die Suche ergab 2158 Treffer

von Krautwerk
Mi 27. Mär 2024, 17:13
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA] De Gianni macht aber ach die best Pizza
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: [BA] De Gianni macht aber ach die best Pizza

Andiamo, signori!!! Mir fehlen noch 2-3 Einheiten/ Fahrzeuge um die Sache ganz rund zu machen. Dann kann ich fast jedes italienische Setting in der Wüste bedienen. Aber um mich selbst zu motivieren und die letzten Einheiten durchzuhauen, hier der Zwischenstand: Arditi1.jpg PS: @Zigor Die italienisch...
von Krautwerk
Mi 27. Mär 2024, 08:39
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [WarhammerTOW] Kommt mit mir ins Averland...
Antworten: 1
Zugriffe: 69

[WarhammerTOW] Kommt mit mir ins Averland...

Kommt mit mir ins Averland...auf deine eigene Reise...der Eintritt kostet den Verstand... Nachdem ich in den 90ern in meinen zarten Jugendjahren die Horden des Nagash einige Zeit befehligt und die Felix&Gotrek Romane verschlungen habe, wollte ich der Alten Welt wieder mal einen Besuch abstatten. Da...
von Krautwerk
Mo 25. Mär 2024, 15:00
Forum: Spieletreff
Thema: 28.04.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: 28.04.2024 - Spieletreff Nidderau

 BOLT ACTION Brethard vs Krautwerk 12 Uhr
von Krautwerk
So 3. Mär 2024, 11:01
Forum: Spieletreff
Thema: 24.03.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: 24.03.2024 - Spieletreff Nidderau

 BOLT ACTION  Brethard vs Krautwerk
von Krautwerk
Do 29. Feb 2024, 21:14
Forum: Spieletreff
Thema: 17.03.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 1082

Re: 17.03.2024 - Spieletreff Nidderau

Vielleicht erschlagen sich auch zwei Gelnhäusener gegenseitig, ist ja nicht mal unwahrscheinlich, dass auf der Gegenseite auch einer angeheuert hat :crazy :lol: ' Aja mer hat's net leicht, aber leicht hat's ein, so isses business gelle. Nur die Hadde komme in de Gadde un so weider ' (Kunibert zu Ge...
von Krautwerk
Do 29. Feb 2024, 20:09
Forum: Spieletreff
Thema: 17.03.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 1082

Re: 17.03.2024 - Spieletreff Nidderau

Jensinion hat geschrieben:
Do 29. Feb 2024, 17:01
 Lion Rampant regionale Fehde :aufsmaul :party
:up
Ich hoffe der Gelnhäuser erschlägt irgendwas oder -wen :aufsmaul :lol:
von Krautwerk
Sa 24. Feb 2024, 14:06
Forum: Eure Projekte
Thema: Darkhammers malecke
Antworten: 221
Zugriffe: 80998

Re: Darkhammers malecke

Da läuft die Rüstungsindustrie :up

Hast du schon das Auftragen der Decals probiert?

Habe da echt qualitative Unterschiede zwischen z.B Warlord und Rubicon gemerkt.
von Krautwerk
Sa 24. Feb 2024, 13:59
Forum: Spieletreff
Thema: 25.02.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 11
Zugriffe: 1457

Re: 25.02.2024 - Spieletreff Nidderau

Ich bin dann anders verplant.

Wünsch euch viel Spaß auf dem Treff!
von Krautwerk
Do 22. Feb 2024, 19:28
Forum: Zigors Projekte
Thema: Shootout at Docking Bay 94
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Re: Shootout at Docking Bay 94

Auch schon eine Runde durch Mos Eisley gedreht am Multiversum :up

Wünsche viel Erfolg und ganz viel Spaß in Hamburg!
von Krautwerk
Mi 21. Feb 2024, 16:39
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA]Nuts! Battle of the Bulge/Ardennenoffensive
Antworten: 4
Zugriffe: 567

[BA]Nuts! Battle of the Bulge/Ardennenoffensive

Gude, das Anmalen der beiden Ardennen-Deutschen 1944 hat echt echt Laune gemacht... https://abload.de/img/incollage_20231128_17lgc71.jpg Und da ich sowieso die Amis für Monte Cassino auf dem Maltisch habe und ich meine Mitspieler mit Winter-Deutschen quasi totschmeißen kann, war's nur logisch dass i...