Die Suche ergab 1719 Treffer

von Krautwerk
Mo 11. Feb 2019, 13:42
Forum: Eure Projekte
Thema: Zathos Schmuddelecke
Antworten: 35
Zugriffe: 11184

Re: Zathos Schmuddelecke

Schleimer! :D
:up

Auch die US Boys sehen cool aus samt Revolverheld Patton!
von Krautwerk
Mo 11. Feb 2019, 13:39
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 985

Re: Brethard Bolt Action Projekt

It wirbelz!
Schnike! :up
von Krautwerk
Fr 8. Feb 2019, 22:10
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 433
Zugriffe: 133832

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

In Ungarn kämpfen Anfang 1945...kein Ding. Das neue Erweiterungsbuch kann kommen. ;) Ich hatte schon einen Heer46-Soldaten mit StG44 umgebaut. https://abload.de/img/ard11fhug4.jpg Hier ein weiterer den ich die Tage fertig bemalt habe. https://abload.de/img/buda072kcd.jpg https://abload.de/img/buda1k...
von Krautwerk
Do 7. Feb 2019, 22:17
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 103
Zugriffe: 39018

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Thx
zigoR hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 22:09
P. S. Solltest du für die Perrys keine Verwendung haben :wink
Kommt leider ohne Crew. ;)
von Krautwerk
Do 7. Feb 2019, 22:05
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 103
Zugriffe: 39018

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Danke Die geht echt noch als Medium durch ? :? Also die 4.5-inch Medium Field Gun und die 5.5-inch Medium Gun sind so die einzigen gebräuchlichen britischen Geschütze des 2.WK die in die Kategorie medium passen würden. Die 5.5-inch Medium Gun ist an der Grenze zwischen medium und heavy und als einzi...
von Krautwerk
Do 7. Feb 2019, 16:19
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] В Берлин! /Nach Berlin!
Antworten: 38
Zugriffe: 14866

Re: [BA] В Берлин! /Nach Berlin!

Danke!
Nochmal von ganz nah bzw. andere Perspektive.
Bild
Bild
von Krautwerk
Do 7. Feb 2019, 16:10
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 103
Zugriffe: 39018

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Roooooyal Arillery... Meine medium/heavy Ari für meine Briten. Soll es heavy sein wird um einen Mann verstärkt. Spotter hat die Truppe natürlich auch, hab ich nur vergessen dazuzustellen. Geschütz ist von den Perrys und die Crew ist von Warlord. Habe die 25pdr Muni mit Greenstuff geupgraded, so dass...
von Krautwerk
Sa 26. Jan 2019, 18:32
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] В Берлин! /Nach Berlin!
Antworten: 38
Zugriffe: 14866

Red Sniper

https://abload.de/img/redsniper1tfjtw.jpg Die sowjetischen Scharfschützinnen waren gefürchtet von der Wehrmacht. Ljudmila Pawlitschenko (309 bestätigte Abschüsse) oder Roza Shanina gehörten zu den höchstdekorierten Helden/Heldinnen von Mütterchen Russland. Also darf in meiner Armee auch ein entspre...
von Krautwerk
Mi 23. Jan 2019, 12:22
Forum: Eure Projekte
Thema: Buddhas Japaner
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: Buddhas Japaner

@mave
Amen! :up :rofl
von Krautwerk
Di 22. Jan 2019, 18:21
Forum: Eure Projekte
Thema: Buddhas Japaner
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: Buddhas Japaner

Ein kleiner Trupp Veteranen mit Maschinenpistolen der in nem LKW bereitsteht ist auch immer ne gute Nummer. :D @Buddha Du siehst, jeder hat da so seine eigenen Ideen, was man wie am Besten spielt. Gibt da, wie bereits erwähnt, auch kein richtig oder falsch. Der eine baut sich eine Liste und rockt in...