Die Suche ergab 1695 Treffer

von Krautwerk
So 2. Dez 2018, 15:32
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 34
Zugriffe: 2694

Re: 1389 - Forza SGE

Danke, das nenn ich mal Infos. Super spannend :up :up Die Besatzung allgemein war weit geringer als man annehmen würde, bisweilen sogar lachhaft Wenige, teilweise nur 2-3 Mann pro Burg. Ah, stimmt. Ich erinnere mich düster von einer Gelnhäuser Stadtführung, dass auch nur max 2-3 Mann gerüstete Stadt...
von Krautwerk
Fr 30. Nov 2018, 21:47
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 34
Zugriffe: 2694

Re: 1389 - Forza SGE

Sehr cool! :up :up Da du ja bewandert bist in der historischen Materie: Wenn Städte wie z. B Gelnhausen ein Kontingent stellen mussten um irgendeinen Feldzug zu unterstützen, inwieweit waren das 'Profis' wie deine Hanauer Söldner (gute Bewaffnung/Rüstung, einheitliche Überwürfe, bemalte Wappenschild...
von Krautwerk
Di 27. Nov 2018, 13:30
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete] 40k/Forge World/Bolt Action/Microarts u. Puppets War
Antworten: 36
Zugriffe: 24017

Re: [Biete] 40k/Forge World/Bolt Action/Microarts u. Puppets War

Update in Sachen Bolt Action

Bolt Action Erweiterungsbuch
Ostfront - Barbarossa to Berlin
von Krautwerk
Fr 23. Nov 2018, 12:18
Forum: Eure Projekte
Thema: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen
Antworten: 115
Zugriffe: 53102

Re: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen

zigoR hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 19:04
Zum 386. Jahrestag stell ich mir die Frage : Wann spielen wir Lützen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:D
1000 Jahre! ;) Denke das Multiversum ist ein gebührender Anlass dass uns Gustav Adolf und Wallenstein die Ehre erweisen.
von Krautwerk
Fr 23. Nov 2018, 12:16
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 84
Zugriffe: 37724

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Bild
:)
von Krautwerk
Fr 23. Nov 2018, 12:10
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Bolt Action Pazifik und Korea
Antworten: 24
Zugriffe: 704

Re: Bolt Action Pazifik und Korea

Ihr seid hier ja schon richtig am Planen. :up Mir gefallen die Special Naval Landing Forces (Kaigun Tokubetsu Rikusentai) sehr. Uniformen & Hintergrund sind sehr cool und ich würde vom Armeekonzept auch gerne in die elitäre Veteranenrichtung gehen. Mein Problem ist aktuell nur, dass ich gerne wenn d...
von Krautwerk
Di 13. Nov 2018, 11:21
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 84
Zugriffe: 37724

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

zigoR hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 09:45
"Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin" :lol:
https://youtu.be/ZxT3I4S4URo
Daran muss ich auch immer denken, wenn ich mobile Infanterie höre. :lol:
(Und dass ich schei* alt geworden bin. Der Film kam vor 21 Jahren raus :lol: )
von Krautwerk
Mo 12. Nov 2018, 20:41
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 84
Zugriffe: 37724

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Danke
zigoR hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 20:03
wo haben die gekämpft?
Normandie bis in den Norden Deutschlands. Als mobile Infanterie der Black Bull Division unterstellt.
von Krautwerk
Mo 12. Nov 2018, 19:35
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 84
Zugriffe: 37724

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Danke! Motor Battalion für die Black Bull Division nehme ich an :) Yes, Sir! ;) :) Halftrack und Truck stehen auch schon bereit. Muss mal schauen, wann ich zum Bilder machen komme. Die sehen von Bild zu Bild....modriger aus. Hast du die unterdessen nachgedunkelt oder liegt das an den Aufnahmen Liegt...
von Krautwerk
Mo 12. Nov 2018, 16:49
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 84
Zugriffe: 37724

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

King's Shropshire Light Infantry
Bild

Bild

Bild

Bild