Die Suche ergab 706 Treffer

von Whiro
Sa 9. Feb 2019, 11:16
Forum: Science Fiction
Thema: Dropzone / Dropfleet Comander
Antworten: 13
Zugriffe: 344

Re: Dropzone / Dropfleet Comander

:up
von Whiro
Sa 9. Feb 2019, 00:53
Forum: Science Fiction
Thema: Dropzone / Dropfleet Comander
Antworten: 13
Zugriffe: 344

Re: Dropzone / Dropfleet Comander

Irgendwo gab es doch einen brauchbaren Amrybuilder hat da jemnad einen Link?
von Whiro
Fr 8. Feb 2019, 13:02
Forum: Science Fiction
Thema: Dropzone / Dropfleet Comander
Antworten: 13
Zugriffe: 344

Re: Dropzone / Dropfleet Comander

Ohne je gespielt zu haben, besitze ich Einheiten der PHR. Wieviele Kumpels hast du den zum zocken und wo trefft ihr euch?
von Whiro
Fr 8. Feb 2019, 03:35
Forum: Science Fiction
Thema: Dropzone / Dropfleet Comander
Antworten: 13
Zugriffe: 344

Re: Dropzone / Dropfleet Comander

Mal so am Rande ich habe auch ein paar Minis Rumliegen, habe aber noch nie gespielt. Grundsätzlich bin ich gewillt mal einzusteigen. Inzwischen wurde das komplette System ja verkauft an TT Combat und angeblich ist in den nächsten Monaten mit einer Überarbeiteten Version des Regelwerks bzw. sogar mit...
von Whiro
Sa 19. Jan 2019, 22:51
Forum: Spieletreff
Thema: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 1114

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

@Cavian dann being BFG mit??? Zum zocken mir fehlt noche ein Mitspieler!!
von Whiro
So 13. Jan 2019, 05:06
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan
Antworten: 17
Zugriffe: 283

Re: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan

Perry Schwarz
Vs.
Kopflose Steelfist blank
von Whiro
So 13. Jan 2019, 04:56
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan
Antworten: 17
Zugriffe: 283

Re: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan

Die Perrys haben einen kleinen Nachteil die Zinn Lanzen(Yari) sowie die Bögen sind bescheiden. Sonst sind die Top. @Steelfist ich hab hier irgendwo drei Reiter und die Bogen Ashigaru rumliegen aber die sind eher 35mm groß, viel zu groß um sie mit irgendwelchen anderen Ranges zu mischen. Ich schau ma...
von Whiro
Sa 12. Jan 2019, 17:32
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan
Antworten: 17
Zugriffe: 283

Re: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan

@kein Paypal: Es gibt immer mittel und Wege entweder hast du ne Kreditkarte oder du häbgst dich an Dammelbestellungen ran oder suchstst einen Händler in D-Land der die Sachen anbietet... Mal als Beispiele für Perry Minis gibt es im Sweetwater Forum Regelmäßig Sammelbestellungen. Footsore bekommst du...
von Whiro
So 6. Jan 2019, 17:24
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan
Antworten: 17
Zugriffe: 283

Re: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan

Es Soll für Saga ein Ära der Samurai Regelwerk erscheinen vermutlich gegen ende 2019. Ich habe selbst Perry Samurai hier. Das billige Alien hat auch Warlord Samurai. Es gibt noch Systeme wei Ronin von Osprey. Für Saga 1 gibt es eine Fanmade Zensaga Variante. Hier noch eine Zusammenfassung von etlich...
von Whiro
Sa 22. Dez 2018, 16:30
Forum: Marktplatz
Thema: WHF +40K Bücher ab zu geben
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: WHF +40K Bücher ab zu geben

Ahoi, die liber Chaotica würde ich gerne nehmen um sie mal zu lesen.
Das Warmaster Zeug würde ich mir auch mal zu Gemüte führen.


Ansonsten könnte ich auch noch Bücher auf den Stapel werfen. 40k 4/5 Edition...