Die Suche ergab 668 Treffer

von Dill
Mo 8. Aug 2022, 20:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Von München nach Offenbach
Antworten: 7
Zugriffe: 2955

Re: Von München nach Offenbach

Grüß dich , Für Warhammer Ce bin ich gern zu haben 40k spiele ich nur noch nach angepassten alten Editionen evtl gibt s da ja auch bald mal ein CE Pen and Paper würde ich zu gern mal wieder Planescape machen. Grüße Alex p.s Respekt für deinen JOB es wird Zeit das mehr Menschen Verantwortung für eina...
von Dill
Fr 17. Jul 2020, 18:11
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: Warhammer CE - Zigors Schlachtentagebuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2891

Re: Warhammer CE - Zigors Schlachtentagebuch

sehr schön das ihr Spass hattet das kommt gut raus unentschieden sind oft die interessantesten Spiele. :bravo :bravo
von Dill
Mi 15. Jul 2020, 19:45
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade
Antworten: 36
Zugriffe: 27441

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

vorsicht wenn du vor hast den exalted auf Jugger in die Warriors zu stellen sein Unit Type wechselt zu monster und damit darf er nicht mehr in die Einheit rein.

Ansonsten hübsch was du da so pinselst :bravo
von Dill
Mo 22. Jun 2020, 19:41
Forum: Marktplatz
Thema: zigoRs SUCHE und BIETE
Antworten: 59
Zugriffe: 62390

Re: zigoRs SUCHE und BIETE

es gibt ihn noch bei gw
von Dill
Do 11. Jun 2020, 01:54
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 54
Zugriffe: 37962

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

hier gehts ja rund happy Cadaver :bounce :bounce
von Dill
Mi 27. Mai 2020, 15:58
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 54
Zugriffe: 37962

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

sehr gelungen

Du bemalst sehr talentiert wie gewohnt .

Die Blutflecken sind widerlich :shock:
von Dill
Di 26. Mai 2020, 16:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: SOS aus Mainz
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: SOS aus Mainz

Hi Rammsau und ich machen grade aus der 2nd Edition ein Warhammer 40K Classic Edition Regerlwerk . Du bist für Spielwochenenden schon mal vorgemerkt. Wir sind auch auf 2nd Edition mit einigen Änderungen festgelegt. Schick mir mal deine HAndy Nummer als PM dann machen wir eine Whats App gruppe auf Gr...
von Dill
Di 26. Mai 2020, 15:03
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 54
Zugriffe: 37962

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Die Liste ist schön auf Ghoul Thema gestylt. Deine Magie wird allerdings nahezu null Effekt haben was bei Vamps mit zwei bis drei castern ganz anders geht . Die Ghoule Wölfe und Fleuse werden ganz schön auf der Platte rumwuseln und sich überall in die Flanken stellen , Die Liste ist milro management...
von Dill
Sa 24. Aug 2019, 15:33
Forum: Zigors Projekte
Thema: Oldhammer40k
Antworten: 23
Zugriffe: 12098

Re: Oldhammer40k

ich bin da ganz deiner Meinung Battle Bible her und ab gehts einige Ressourcen zum Thema : https://projectanvil.blogspot.com/ http://www.kerlin.de/artikel.php?id=573 http://www.wargamerau.com/forum/index.php?showforum=403 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/137801-das-2-edition-projekt/&/to...