Die Suche ergab 3 Treffer

von SkullsForTheSkullthrone
So 6. Mär 2022, 15:55
Forum: Spieletreff
Thema: 27.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

Re: 27.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Hallo zusammen,

ich habe hier Blades of Khorne und Beastclaw Raiders, die dringend mal wieder Auslauf brauchen.
Komplett bemalt ist keine Armee, aber ich bin dran.

Bin ein Neuer im Forum und suche noch AOS Spieler.

Jemand Lust auf nen Battle?

Danke und Grüße

Alex
von SkullsForTheSkullthrone
Mo 14. Feb 2022, 16:49
Forum: Spieletreff
Thema: 27.02.2022 - Spieletreff Nidderau - 2G PLUS
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Re: 27.02.2022 - Spieletreff Nidderau - 2G

Gude, da ich bisher nur im privaten Dunstkreis gespielt habe, kurze Fragen bitte: 1) Nur mit komplett bemalten Armeen spielen oder reicht es, wenn die Armee 70-80% bemalt ist? 2) sollte man auch Matte und Gelände mitbringen oder ist dies alles vor Ort? Komme am 27.02 selbst noch nicht, wollte es abe...
von SkullsForTheSkullthrone
Mo 14. Feb 2022, 16:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bringt die Schädel raus!
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

Bringt die Schädel raus!

Gude zusammen, dann mal ein freundliches "skulls for the skullthrone" von mir. 42J, lebe in Niddatal und seit einem Jahr in AOS aktiv. Früher viel Warhammer Fantasy Battle, Necormunda, Gorka Morka, Man o´ war und vieles anderes gezockt. Leider mal alles verkauft und in der Pandemie neu wieder angefa...