Die Suche ergab 2932 Treffer

von MacGuffin
Sa 9. Mär 2024, 11:12
Forum: Spieletreff
Thema: 13.03.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 804

Re: 13.03.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Für den Blutgott?
Gute Sache!
von MacGuffin
So 25. Feb 2024, 19:53
Forum: Zigors Projekte
Thema: Shootout at Docking Bay 94
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Re: Shootout at Docking Bay 94

Langsam tauchen auch die ersten Bilder und Videos auf.
Es scheint, die Macht ist mit dir gewesen, und hoffentlich wars auch sonst schön :party
von MacGuffin
Sa 24. Feb 2024, 19:23
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA]Nuts! Battle of the Bulge/Ardennenoffensive
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: [BA]Nuts! Battle of the Bulge/Ardennenoffensive

Da wird einem ganz... kalt ums Herz :love
von MacGuffin
So 18. Feb 2024, 12:11
Forum: Zigors Projekte
Thema: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen, Vampire usw
Antworten: 9
Zugriffe: 3808

Re: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen, Vampire usw

Die sehen echt schön fies aus (moderat ist für Untote ein Kompliment, oder? :hmmm)
Bin mal gespannt, wie die Armee auf dem Feld dann wirkt - man hört immer, alles muss viel heller bemalt werden, aber ich komm darauf auch noch nicht klar und pinsel wohl zu dunkel für den Maßstab :?
von MacGuffin
So 19. Nov 2023, 23:47
Forum: Spieletreff
Thema: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle
Antworten: 36
Zugriffe: 2713

Re: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle

Deswegen ja nur dranhängen an eine Schlacht. Ich hab nur Big Stompy Robots :xmas
von MacGuffin
So 19. Nov 2023, 20:32
Forum: Spieletreff
Thema: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle
Antworten: 36
Zugriffe: 2713

Re: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle

Bin noch etwas unentschlossen, was ich zum Zocken mitbringern werde, aber falls jemand auf die wahnwitzige Idee käme, eine große Schlacht Legions Imperialis anzuzetteln, an die man sich mit ein paar Titanen und Knighs ranhängen könnte... ich sag ja nur :hmmm
von MacGuffin
Mi 18. Okt 2023, 12:01
Forum: Games Workshop
Thema: [Warmaster] Ressourcen, Fragen, und wer macht was?
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

Re: [Warmaster] Ressourcen, Fragen, und wer macht was?

Hab den Hinweis auf die Apps für iOS und Android hinzugefügt.
Taugt die was? Scheint ja eher eine kleine Sache zu sein, was nicht verkehrt sein muss - aber sonst bleib ich eher beim Online-Builder.

ArmyCreator-Hinweis auch hinzugefügt.
von MacGuffin
So 15. Okt 2023, 20:14
Forum: Games Workshop
Thema: [Warmaster] Ressourcen, Fragen, und wer macht was?
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

Re: [Warmaster] Ressourcen, Fragen, und wer macht was?

Ok, ok, hab es versucht, irgendwie einzufangen :lesen
von MacGuffin
So 15. Okt 2023, 18:06
Forum: Games Workshop
Thema: [Warmaster] Ressourcen, Fragen, und wer macht was?
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

[Warmaster] Ressourcen, Fragen, und wer macht was?

Nachdem Warmaster seitens GW eingestellt wurde, hat sich auch hier die Community drangehängt, das Spiel am Leben zu halten und weiterzuentwickeln. Alles zu Warmaster Revolution gibt es auf der offiziellen Seite: https://www.wm-revolution.com/ (Es gibt immer noch Veränderungen im Laufe der Zeit, so e...
von MacGuffin
So 1. Okt 2023, 10:08
Forum: Marktplatz
Thema: MacGuffins Markt
Antworten: 4
Zugriffe: 6952

Re: MacGuffins Markt

Neu dabei:
40k: Leviathan - Regelbuch und Karten (englische Version, noch mit Band drum bzw eingeschweißt)