Die Suche ergab 3 Treffer

von Spitzbub
So 10. Sep 2023, 19:15
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Barons War] und Historisches auf dem Multiversum
Antworten: 7
Zugriffe: 2496

Re: [Barons War] und Historisches auf dem Multiversum

Danke euch beiden erstmal für die schnelle Rückmeldung und die ersten Infos. Die Figuren und Deals von Footsore finde ich ganz interessant. Bis Victrix entsprechend (zeitlich) kompatible Plastikfiguren anbietet, dürfte es wohl noch etwas dauern, nehme ich an. Zwei Fragen hätte ich: 1. Welches Materi...
von Spitzbub
So 10. Sep 2023, 16:50
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Barons War] und Historisches auf dem Multiversum
Antworten: 7
Zugriffe: 2496

[Barons War] und Historisches auf dem Multiversum

Hallo zusammen, heute habe ich zum ersten Mal das Multiversum besucht und dabei von Bierwurst in einer Demo-Runde „Barons War“ gezeigt bekommen. Zunächst ein Kompliment: die stimmungsvolle Präsentation mit den toll bemalten Miniaturen, der schönen Spielmatte und dem Gelände hat mir sehr gut gefallen...
von Spitzbub
So 15. Aug 2021, 13:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Schöne Grüße aus Frankfurt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Schöne Grüße aus Frankfurt!

Hallo zusammen, ich bin ein Mittdreißiger aus dem Frankfurter Norden und auf der Suche nach Anschluss in der hiesigen Tabletop-Community. Um die Jahrtausendwende habe ich - wie vermutlich viele andere auch - mit Warhammer (Fantasy und 40K) angefangen und habe später dann teilweise auch mal einen Aus...