Die Suche ergab 7 Treffer

von SIebenBooya
Mo 26. Jun 2023, 21:00
Forum: Spieletreff
Thema: 22.07.2023 - Samstagstreff Nidderau
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: 22.07.2023 - Samstagstreff Nidderau

 Warhammer 40k 
von SIebenBooya
Mo 26. Jun 2023, 20:59
Forum: Spieletreff
Thema: 08.07.2023 - Samstagstreff Nidderau
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

Re: 08.07.2023 - Samstagstreff Nidderau

 Warhammer 40k 
von SIebenBooya
Mo 2. Mai 2022, 09:17
Forum: Spieletreff
Thema: 30.04.2022 - Samstags Spieletreff Nidderau
Antworten: 42
Zugriffe: 7363

Re: 30.04.2022 - Samstags Spieletreff Nidderau

Wollt mich auf diesem Wege auch kurz bei Flo bedanken. Die Spiele machen mir immer Spaß mit dir. Ich hoffe du bleibst weiterhin tapfer gegen Eldar ;) Ich würde auch gerne Mitgleid im Club werden, leider sind Sonntage bei mir (mehr oder weniger) kategorisch ausgeschlossen, wenn da also in Zukunft meh...
von SIebenBooya
Mi 24. Mär 2021, 22:40
Forum: Warhammer 40k
Thema: Theraplugs 40k Resurrection Crusade
Antworten: 14
Zugriffe: 12601

Re: Theraplugs 40k Resurrection Crusade

Streitmacht Name: Coming Soon Fraktion: Craftworld Eldar; Custom Craftworld: Hunters of Ancient Relics, Savage Blades Name des Spielers: SiebenBooya (Steven) Anzahl der Spiele: Anzahl der Siege: Requisition Points: Supply Limit: Davon verwendet: Gesamte Crusade Points: 5 3 2 75 75 8 Einheitentyp Na...
von SIebenBooya
Mi 24. Mär 2021, 14:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Rückkehrer Nach Hessen; Maintal
Antworten: 6
Zugriffe: 3554

Re: Rückkehrer Nach Hessen; Maintal

Also wenn ihr für die Crusade-Kampagne noch einen Mitspieler aufnehmen wollt, dann würde ich mich dem anschließen. Ich kann wie gesagt im Moment noch nicht mit einem Spieltisch aufwarten, bin aber mobil und es aus dem Ausland gewohnt auch mal 20-30 min zu einem Spiel zu fahren. Schreibt mich einfach...
von SIebenBooya
Mi 24. Mär 2021, 12:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Rückkehrer Nach Hessen; Maintal
Antworten: 6
Zugriffe: 3554

Re: Rückkehrer Nach Hessen; Maintal

:D Die 4 Jahre Ausland waren schon anstrengend :lol: Also ich hab eigentlich immer Lust zu spielen und aktuell auch viel Zeit (arbeite dank Kurzarbeit nur halbtags und Samstags ist die Frau immer aus dem Haus, da geht also auch was). Bei Crusade einzusteigen wäre also so gesehen ziemlich cool. Oder ...
von SIebenBooya
Mi 24. Mär 2021, 10:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Rückkehrer Nach Hessen; Maintal
Antworten: 6
Zugriffe: 3554

Rückkehrer Nach Hessen; Maintal

Hallo Zusammen, mein Name ist Steven und ich bin seit Anfang dieses Jahres wieder in Hessen, nachdem es mich die vergangenen 4,5 Jahre in die Nähe von München verschlagen hat. Vorher habe ich während meines Studiums und der Promotion in Darmstadt gewohnt, und jetzt arbeite ich von Maintal aus im Hom...