Die Suche ergab 2 Treffer

von avagoyamug
Di 19. Jan 2021, 08:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bolt Action Spieler aus Langenselbold
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Hallo, danke für das herzliche Willkommen! Ich führe theoretisch Briten (Fallschirmjäger und einen Teil Commandos), sowie etwas kleinere Armeen der Deutschen und Amerikaner ins Feld. (bis auf die Commandos komplett bemalt) Gelände habe ich momentan noch keins, dem kann aber relativ schnell Abhilfe g...
von avagoyamug
Sa 16. Jan 2021, 09:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bolt Action Spieler aus Langenselbold
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Servus zusammen,
Bin zugezogen und kenne hier niemanden, der Spielt - da die Möglichkeit des Spieltreffs ja momentan nicht besteht wollte ich Mal hier im Forum versuchen, andere Bolt Action Spieler kennenzulernen zum zocken im privaten Rahmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Gruß
Thilo