Die Suche ergab 6 Treffer

von Julian92
Do 3. Dez 2020, 19:11
Forum: Games Workshop
Thema: Black Templars - Indomitus Box - whats next?
Antworten: 1
Zugriffe: 3580

Black Templars - Indomitus Box - whats next?

Hallo zusammen! Wie der Titel schon verrät und der ein oder andere schon im Vorstellungsthread gelesen hat, möchte ich mit den Black Templars wieder durchstarten. Bisher habe ich hier die Indomitus Box bei mir liegen und verfüge somit über: 1 Primaris Captain 1 Primaris Lieutenant 1 Judiciar 1 Prima...
von Julian92
Mo 30. Nov 2020, 23:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Mainz - W40k
Antworten: 8
Zugriffe: 4150

Re: Grüße aus Mainz - W40k

Hallo Kastellan,

besten Dank für die fixe Rückantwort - dann werde ich mir denke ich das Geld dafür sparen und anderweitig nutzen. YT spuckt da ja diverse Optionen mit Ketten o. Ä. aus. Die Roben kriege ich denk ich auch aus Green Stuff o. Ä. hin 👌🏻
von Julian92
Mo 30. Nov 2020, 22:44
Forum: Games Workshop
Thema: Wer spielt was/wen in WH40K
Antworten: 25
Zugriffe: 21408

Re: Wer spielt was/wen in WH40K

Bei mir werden die Black Templar reaktiviert.

Einige Modelle kann ich nach wie vor nutzen und werde daher zeitnah einiges abbilden können 👍🏻
von Julian92
Mo 30. Nov 2020, 18:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch der Neueste
Antworten: 12
Zugriffe: 6775

Re: Noch der Neueste

Wilkommen Maik,

hab letzte Woche meine Marines bestellt - die Box sollte diese Woche ankommen.

Bin selbst auch etwas aus der Übung, können uns da gerne austauschen!

LG Julian
von Julian92
Mo 30. Nov 2020, 17:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Mainz - W40k
Antworten: 8
Zugriffe: 4150

Re: Grüße aus Mainz - W40k

Hallo zusammen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Mittlerweile habe ich auch entschieden, dass ich definitiv mit den Black Templar weitermachen werde. Habe mich heute im GW erkundigt, was ich so alles noch spielen kann und natürlich schon 10 Ideen, was alles noch hinzukommt. Noch eine allgem...
von Julian92
Do 26. Nov 2020, 20:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Mainz - W40k
Antworten: 8
Zugriffe: 4150

Grüße aus Mainz - W40k

Hallo zusammen! Was mach länger wieder gereizt hat, wurde nun final angestoßen: Da ich mich in letzter Zeit viel mit Warhammer 40k wieder auseinandergesetzt habe, kam doch natürlich auch die Frage auf, ob ich auch bei W40k wieder einsteige. Heute war es soweit und habe mir die Indomitus Box bestellt...