Die Suche ergab 4 Treffer

von IronMaik
Sa 3. Jul 2021, 13:33
Forum: Marktplatz
Thema: Biete alte 40k Codexe und Regelbücher
Antworten: 2
Zugriffe: 3730

Re: Biete alte 40k Codexe und Regelbücher

Ja habe ich.
Der Codex ist leider unverkäuflich.
von IronMaik
Fr 2. Jul 2021, 18:52
Forum: Marktplatz
Thema: Biete alte 40k Codexe und Regelbücher
Antworten: 2
Zugriffe: 3730

Biete alte 40k Codexe und Regelbücher

Habe einige Codexe bei mir aus der 3 und 4 Edition gefunden. (bei Einigen wusste ich noch nicht einmal mehr, dass ich sie habe :gehirnschnecke) Necrons 3.Edition (sehr guter Zustand) Dämonenjäger 3.Edition (sehr guter Zustand) Blood Angels 3.Edition (sehr guter Zustand) Black Templars 4.Edition(sehr...
von IronMaik
Sa 28. Nov 2020, 14:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch der Neueste
Antworten: 12
Zugriffe: 6702

Re: Noch der Neueste

Mein Problem war unter anderem immer die Motivation beim bemalen. Beim zweiten Versuch war es natürlich wieder die Motivation und da sind es nur 3 Crisis Kampfanzüge und mehrere Drohnen geworden und nie gespielt. Bei der Imperialen Armee habe ich mehrmals mit größten Teils, unbemalten Figuren gespie...
von IronMaik
Sa 21. Nov 2020, 01:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch der Neueste
Antworten: 12
Zugriffe: 6702

Noch der Neueste

Hallo Leute. Ich bin der Maik aus Hanau und 40 Jahre jung. Habe nach langer Abstinenz beschlossen wieder in Warhammer 40k einzusteigen. In der Schulzeit kam ich durch Freunde zu 40k Was sich nach einiger Zeit verlaufen hat. Habe in der 2 Edition mit Imperiale Armee angefangen und in der 3 und 4 Edit...