Die Suche ergab 2231 Treffer

von zigoR
Do 21. Jun 2018, 15:57
Forum: Eure Projekte
Thema: [WH40K] Nakai´s Armeeaufbau
Antworten: 99
Zugriffe: 14986

Re: [WH40K] Nakai´s Armeeaufbau

:lol:
von zigoR
Di 19. Jun 2018, 21:55
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 402
Zugriffe: 116292

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Hetzers gonna Hetz!

sehr schön geworden... meiner steht hier auch noch rum, seit Ewigkeiten... :/

Ist der von Rubicon, oder?
von zigoR
Di 19. Jun 2018, 21:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude
Antworten: 36
Zugriffe: 710

Re: Gude

https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2267 Ich schwöre ja auf braune Grundierung ;) Für den Anfang reichen wirklich ein paar Grundfarben und ein Wash, bei letzterem empfehle ich tatsächlich ein GW Produkt. Mit Vallejo fährt man etwas günstiger und die Flaschen sind einfacher in de...
von zigoR
Di 19. Jun 2018, 13:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude
Antworten: 36
Zugriffe: 710

Re: Gude

Freut mich, dass du so schnell ins Hobby findest :)

Es sei mir die Randbemerkung erlaubt, dass Vereinsmitglieder sehr gute Sonderkonditionen bei einigen Händlern bekommen.
von zigoR
So 17. Jun 2018, 20:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude
Antworten: 36
Zugriffe: 710

Re: Gude

Spieletreff :!:


Freut mich wenns gefallen hat :)
von zigoR
So 17. Jun 2018, 12:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude
Antworten: 36
Zugriffe: 710

Re: Gude

Hast du ggf Interesse an historischen Systemen? Dies schließt Spiele, die in der Moderne spielen mit ein...
von zigoR
Sa 16. Jun 2018, 14:40
Forum: Off Topic
Thema: Ulli ist verstorben...
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Ulli ist verstorben...

Ich gehe hin. Durch ihn bin ich quasi zum Hobby gekommen...

March's gut Ulli...
von zigoR
Fr 15. Jun 2018, 14:58
Forum: Zum Verein
Thema: Tabletop Club Rhein Main e.V. in der Presse
Antworten: 3
Zugriffe: 4676

Re: Tabletop Club Rhein Main e.V. in der Presse

Auch dieses Jahr gab es zahlreiche vorab Berichte, anbei die ersten Artikel
von zigoR
Fr 15. Jun 2018, 13:59
Forum: Make Ugasti great again!
Thema: Dieses Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Dieses Forum

Ich habe gehört, dass ein ehemaliger deutscher Tennisprofi und mehrfacher Wimbledon-Sieger in naher Zukunft zum ugastischen Sportminister ernannt werden soll? Weiß jemand was darüber? Stefan?