Die Suche ergab 3829 Treffer

von Zigor
Di 9. Apr 2024, 09:57
Forum: Spieletreff
Thema: 10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: 10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Ich hätte ohnehin keinen Schlüssel. Nur Marc oder Bierwurst
von Zigor
Mo 8. Apr 2024, 16:10
Forum: Spieletreff
Thema: 10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: 10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Moin, wir haben am Mittwoch Abend Vorstandstreffen. Ich glaube, dass wird nix bei mir 🫣
von Zigor
Fr 5. Apr 2024, 19:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Kurze Vorstellung und Mitspielersuche
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: Kurze Vorstellung und Mitspielersuche

Hallo Guybrush :wink

Hier wirst du den einen oder anderen Veteranen finden...

Sonntags ist der Spieletreff ab 1200 geöffnet, ab und zu können wir auch früher rein, z.b. wenn wir den Saal samstags anmieten.

Also, schau mal vorbei und viel Spaß hier im Forum
von Zigor
Do 4. Apr 2024, 14:47
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [HdR]Von Runen und wilden Wargen
Antworten: 29
Zugriffe: 17463

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Man hört die Warge aus Isengart seien wieder aktiv in den Bergen. Wohlmöglich wird es bald ein Aufeinandertreffen geben :D



Was hast du mittlerweile an Minis?
Wenn du möchtest, bastel ich dir eine Dragon Rampant Liste und wie können mal ein paar Minis über die Platte schieben 🥳
von Zigor
Do 4. Apr 2024, 12:59
Forum: Eure Projekte
Thema: [BFG] Malnox Flotte(n)
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: [BFG] Malnox Flotte(n)

Wow, die sehen toll aus 🥰

Dann freue ich mich umso mehr auf das nächste Spiel
von Zigor
Di 2. Apr 2024, 08:55
Forum: Spieletreff
Thema: 10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: 10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Besprech ich mal mit meiner besseren Hälfte, da sie auch interesse hat :)   MOONSTONE  
von Zigor
Mo 1. Apr 2024, 12:50
Forum: Jensinions Spielberichte
Thema: [Lion Rampant] Jensinion vs Zigor: Überraschung vor Marköbel, 1388
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: [Lion Rampant] Jensinion vs Zigor: Überraschung vor Marköbel, 1388

G.E.N.I.A.L. 😁 Hammer, meine Höchstachtung 🙌 Wie immer sehr unterhaltsam und spannend geschrieben. Die Fotomontagen sind der Wahnsinn. Jetzt weiß ich endlich, wie das historische Marköbel ausgesehen hat 😄 Definitiv mein Tabletop Highlight 2024. Danke Jens, für die kurzweilig Unterhaltung. Sehr gerne...
von Zigor
Do 28. Mär 2024, 21:46
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA] De Gianni macht aber ach die best Pizza
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: [BA] De Gianni macht aber ach die best Pizza

Bellissimo 🤌

😄

Hab ja nur ne kleine Streitmacht, aber wir können gerne einen Ausflug in die italienischen Kolonien machen 🙂
von Zigor
Mi 27. Mär 2024, 15:56
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [WarhammerTOW] Kommt mit mir ins Averland...
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: [WarhammerTOW] Kommt mit mir ins Averland...

Kommt mit mir ins Averland...auf deine eigene Reise...der Eintritt kostet den Verstand... ... LOL 😂 sehr gut.... STARLIGHT EXPREEESSSSSSS.....*SING* Das klingt nach einem tollen Projektstart! Die Imperiumsmodelle sind einfach ein Träumchen. Deine, wie gewohnt, absolut überragende Bemalung verleiht ...
von Zigor
Di 19. Mär 2024, 23:15
Forum: Spieletreff
Thema: 10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 317

10.04.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Adresse Spieletreff: [/u] ehemaliges La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau . Der Eingang zum Saal ist hinten. Schlüsselmeister: Cavian / Bierwurst ? Beginn: 20:00 Uhr Systeme / Spieler / Spielverabredungen: System, A vs B, Uhrzeit Hinweis bzgl. Bewirtung: Das Restaurant LA DOLCE VITA i...