Die Suche ergab 2822 Treffer

von zigoR
Do 4. Jun 2020, 10:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Boy is back in Town
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Boy is back in Town

Spambot?

Ansonsten :wink
von zigoR
Mo 1. Jun 2020, 19:29
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [Abgesagt] Rhein Main Multiversum 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 4326

Re: [12.09. - 13.09.2020] Rhein Main Multiversum 2020 - ENTFÄLLT

Leider sehen wir unter den gegebenen Umständen und der Vielzahl an Auflagen, die für eine Tabletop Convention zu erfüllen wären, keine Möglichkeit das Rhein Main Multiversum in diesem Jahr zu veranstalten. Das fängt beim Begrenzen der Besucherzahlen und Einhalten von Abstandsregelungen an, geht über...
von zigoR
Mo 1. Jun 2020, 16:28
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Bolt Action] Bolt Action Themen Event / Turnier / Liga
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: [Bolt Action] Bolt Action Themen Event / Turnier / Liga

Ich würde mich mit
-Deutsche für Mittelmeerraum 42-45
-Pazifik US
-US Airborne Westfront


beteiligen
von zigoR
So 31. Mai 2020, 15:21
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 37
Zugriffe: 12070

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Danke danke... Heute ging es weiter mit 11 Verfluchten, welche verflucht lange auf ihre Fertigstellung gewartet haben. Insgesamt hab ich somit 29, mit einen zusätzlichen Charakternodell ein schöner Block...
IMG_20200531_152059.jpg
von zigoR
So 31. Mai 2020, 09:58
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Franks Fritzens Russen
Antworten: 31
Zugriffe: 1078

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

:bravo sehr geil mein Lieber. Stimmiger Gesamteindruck, so eine Parade macht immer was her. Insbesondere die Banner und die coole Helme stechen schön hervor!
von zigoR
So 31. Mai 2020, 09:57
Forum: Zigors Projekte
Thema: Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!
Antworten: 19
Zugriffe: 3454

Re: Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!

Fallschirmjäger hätte ich auch welche hier 😬
von zigoR
Sa 30. Mai 2020, 12:24
Forum: Zigors Projekte
Thema: Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!
Antworten: 19
Zugriffe: 3454

Re: Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!

Schwupps, ist wieder ein Jahr rum... Zeit für die finale Fertigstellung. Ich hatte nochmal nachgekauft (🤷‍♂️) und habe noch ca 25 Mann Infanterie, Mörser, Bazooka und Spotter etc... Diese werden alle mit 82nd AA Abzeichen ausgestattet... Deadline: 6.6.2020 Danach würde ich mich über ein Spiel freuen...
von zigoR
Sa 30. Mai 2020, 10:18
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [Abgesagt] Rhein Main Multiversum 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 4326

Re: [12.09. - 13.09.2020] Rhein Main Multiversum 2020

Wir werden kommende Woche uns dazu beraten und dann eine Entscheidung Treffen. Leider können wir auch nur auf Sicht fahren, wie es so schön heißt...
von zigoR
Mi 27. Mai 2020, 17:15
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 37
Zugriffe: 12070

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Vielen Dank :) Das Blut ist tatsächlich das alte(!!!) RED INK. Hält tatsächlich im alten Schraubverschluss-Topf, gekauft Anfang 2000er. Ich hoffe es gibt da mittlerweile etwas vergleichbares... Es glänzt schön und kommt super auf dunklem rot bei Wunden/Fleisch oder als Spritzer pur... Damit hab ich ...