Die Suche ergab 4 Treffer

von jose
Di 14. Jul 2020, 13:29
Forum: Spieletreff
Thema: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau
Antworten: 19
Zugriffe: 9205

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Hallo,

ich würde auch gerne Warcry mitspielen :)

VG,
Jose
von jose
Do 4. Jun 2020, 16:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo! WH, WH40 Anfänger will spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 3523

Re: Hallo! WH, WH40 Anfänger will spielen

Hallo Buddha! Sehr gerne können wir etwas organisieren. Ich bringe dann die Kick Off Box mit. Es wäre gut, wenn man sich das Rulebook und eventuell ein paar YouTube videos angeschaut hat https://steamforged.com/resources https://static1.squarespace.com/static/56728f72a128e6b1e548ec55/t/5d5d341e038c2...
von jose
Mi 3. Jun 2020, 13:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo! WH, WH40 Anfänger will spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 3523

Re: Hallo! WH, WH40 Anfänger will spielen

ha ha vielleicht deswegen findet man mehr zeit dafür ich habe das Sturmschlag Starterset (ein paar Stormcast Eternals und Khorne Bloodbound) "spielbereit" und fange Kill Team starter set zum basteln an. Guild Ball Kick Off habe ich geschenk bekommen. Ich werde erstmal die miniaturen nicht bemahlen, ...
von jose
Di 2. Jun 2020, 23:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo! WH, WH40 Anfänger will spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 3523

Hallo! WH, WH40 Anfänger will spielen

Hallo! :wink Ich bin Jose aus Hanau und habe vor kurze angefangen meine ersten miniaturen zu sammeln. :bravo Als Teenager wollte immer Warhammer spielen, aber ich war zu ungeduldig :wall Jetzt bin ich ganz motiviert zm basteln und habe richtig lust ein paar Casual Runden zum spielen :bounce Ich würd...