Die Suche ergab 32 Treffer

von Kastelan
Di 31. Okt 2023, 11:41
Forum: Zum Verein
Thema: Übersicht Spielsysteme 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 6307

Re: Übersicht Spielsysteme 2023

:wink
müssten wir glaube ich auch noch haben.
von Kastelan
Di 8. Nov 2022, 20:22
Forum: Zigors Projekte
Thema: Wetterauer Räuberkrieg 1405
Antworten: 14
Zugriffe: 8012

Re: Wetterauer Räuberkrieg 1405

So...wie versprochen:

Beteiligte auf beiden Seiten am Wetterauer Räuberkrieg.
Was ich zu den betroffenen Burgen und den beteiligten Städten gefunden habe, kommt noch.
von Kastelan
Mi 21. Sep 2022, 19:32
Forum: Spieletreff
Thema: 23.10.2022 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Re: 23.10.2022 - Spieletreff Nidderau

Komme für eine Einführungsrunde mit darkhammer.
von Kastelan
Mo 19. Sep 2022, 15:55
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Lion Rampant second edition
Antworten: 46
Zugriffe: 9693

Re: Lion Rampant second edition

Nun hatte Hermann von Rodenstein, der Landvogt der Wetterau, die Führung bei der Zerstörung von Burg Wasserlos.
So aufs erste Drüberlesen fand ich die Rodensteiner ganz interessant. Aber ein städtisches Aufgebot hätte auch was. Mal weiterschauen...
von Kastelan
Mo 19. Sep 2022, 14:49
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Lion Rampant second edition
Antworten: 46
Zugriffe: 9693

Re: Lion Rampant second edition

Ja sehr gut.

Schon eine Orientierung gefunden:
http://www.geschichtsfenster.de/angebot ... nschuetze/
Ist zwar eher 1475, aber sollte weitgehend passen.
von Kastelan
Mo 19. Sep 2022, 13:30
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Lion Rampant second edition
Antworten: 46
Zugriffe: 9693

Re: Lion Rampant second edition

Eigentlich alle, aber das sollte dich nicht davon abhalten. Notfalls ist es mit einem Austausch der Fahnen ja schon getan. Ich habe sowohl Frankfurter als auch Hanauer, aber die haben eher einen Sommer-Look. Ich werde nun noch ein paar Frankfurter und Friedberger und Gelnhäuser Basteln, inkl Kanone...
von Kastelan
So 18. Sep 2022, 16:59
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Lion Rampant second edition
Antworten: 46
Zugriffe: 9693

Re: Lion Rampant second edition

Sehr gut 🤗 dann kannst du auch bei unserem Wetterauer Räuberkrieg 1405 mitmischen. P.S. die Ritter zu Fuß kannst du dir eigentlich schenken. In der Franzosen Box sind auch Ritter in vollem Harnisch drin... @tacticafotos: müsste ich noch auf der Platte haben @macguffin: die Präsentation Windecken 13...
von Kastelan
So 31. Jan 2021, 10:36
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Problem mit GW Leadbelcher Spray
Antworten: 8
Zugriffe: 6442

Re: Problem mit GW Leadbelcher Spray

Vielleicht - wenn du hast - mal graue Contrastpaint (Basilikanum, glaube ich) drüberpinseln? Quasi wie eine Wash.
Das nimmt zwar etwas Glanz weg, aber der Metallic-Look bleibt erhalten.
von Kastelan
Di 19. Jan 2021, 11:34
Forum: Zigors Projekte
Thema: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen, Vampire usw
Antworten: 9
Zugriffe: 3811

Re: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen

Da kann man ja nur hoffen, dass bald wieder Kärb is :D
von Kastelan
Mo 18. Jan 2021, 11:16
Forum: Games Workshop
Thema: Der Ingame Problem/Fragestellungs Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 31142

Re: Der Ingame Problem/Fragestellungs Thread

Ich fürchte, wenn er beim DS noch +Werte in seinem Codex hat, wird es Zeit für einen neuen Codex.
Seiner dürfte leider seit etwa 4-5 Jahren überholt sein.