Die Suche ergab 143 Treffer

von vodnik
Mo 14. Sep 2020, 14:46
Forum: Eure Projekte
Thema: Jensinions Hartschaum-Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 155

Re: Jensinions Hartschaum-Projekte

...das Hartschaumzeugs scheint recht teuer zu sein. Eigenbau empfiehlt sich da dringend. Dabei kommt mir in den Sinn, dass ich für DBM(M) so Resin-Elemente für eine Festung hätte. Jedenfalls weerde ich dein künftige Wirken beobachten müssen :D
von vodnik
Mi 2. Sep 2020, 00:29
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Nochmal "Medieval Germans"
Antworten: 7
Zugriffe: 178

Re: Nochmal "Medieval Germans"

...da ist eben wieder PB der Hemmschuh... An internationalen Turnieren ist das ein Problem... aber es soll auch Spass machen: Wie oft vertrittst du Deutschland in einer DBMM-Partie?--
von vodnik
Mo 31. Aug 2020, 10:59
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Welche Liste für Barbarossas Kreuzzug?
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Welche Liste für Barbarossas Kreuzzug?

...ich fürchte, additz hat recht... PB ist eben so... Aber ich würde eine entsprechende deutsche Liste verwenden. Leichen nehmen selten an Kreuzzügen teil...
von vodnik
Do 27. Aug 2020, 11:10
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions "New Kingdom Egyptians"
Antworten: 9
Zugriffe: 167

Re: [DBMM] Jensinions "New Kingdom Egyptians"

...Wahnsinn, aber doch nur Ägypter :bravo
von vodnik
Sa 22. Aug 2020, 18:22
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Franks Fritzens Russen
Antworten: 77
Zugriffe: 4810

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

:bravo :bravo :bravo
von vodnik
Sa 22. Aug 2020, 13:18
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Listen
Antworten: 14
Zugriffe: 522

Re: DBMM-Listen

...dazu kommt, hier im deutschsprachigen Raum sind wir TT-Spieler eine kleine Minderheit. In angelsächsische Ländern, wo die Spiele herkommen, wird fast in jedem Kirchgemeindehaus an einem fixen Wochentag gespielt. Auch im übrigen (West)europa treffen sich die Spieler regional oder örtlich, wegen de...
von vodnik
Sa 22. Aug 2020, 08:41
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Franks Fritzens Russen
Antworten: 77
Zugriffe: 4810

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

...gefällt mir...aber da brauchst du nicht nach Russland zu reisen: https://de.wikipedia.org/wiki/Slawenburg_Raddusch...
von vodnik
Sa 22. Aug 2020, 08:34
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Listen
Antworten: 14
Zugriffe: 522

Re: DBMM-Listen

...du hast recht, zu viele Fremdwörter...also Leo steht für Leosthenes. Das ist ein Mitglied, dem du auch die schwierigsten Fragen stellen kannst, woraufhin du meistens eine Antwort in lateinischer Sprache bekommst... ...Triumph! ist quasi eine Weiterentwicklung der Amerikaner zu den DBA-Regeln: htt...
von vodnik
Fr 21. Aug 2020, 00:51
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions neue Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: [DBMM] Jensinions neue Projekte

...die Figuren, die ich vor Jahren bestellt habe, waren problemlos, ohne Gräte, aber das Angebot ist bescheiden, ich würde eher die neuen von Danningtan wählen. oder sogar Darl Age von Peter Pig...
von vodnik
Mi 19. Aug 2020, 23:41
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Listen
Antworten: 14
Zugriffe: 522

DBMM-Listen

...für alte DBM-Hasen nichts neues...wie kann man Listen realistischer machen? Ab sofort wird dazu nach Leo gefahndet. Es geht hier nicht nur um DBMM, auch die Listen von Triumph! kommen unter die Räder...