Die Suche ergab 165 Treffer

von MrKenny
Do 3. Aug 2023, 19:59
Forum: Spieletreff
Thema: 09.08.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Re: 09.08.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Skirmish

20:00 Uhr: Der alte Skalde vs MrKenny
von MrKenny
Do 3. Aug 2023, 08:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1423

Re: Vorstellung

Guude und Herzlich Willkommen!
von MrKenny
Di 1. Aug 2023, 21:43
Forum: Spieletreff
Thema: 09.08.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Re: 09.08.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Ich könnte mit je zwei Armeen für
 saga  Ära der Wikinger, Hannibal, Invasionen (V1)

Oder

Bild
CLASH of Spears

Kommen.
von MrKenny
Mo 12. Jun 2023, 17:41
Forum: Eure Projekte
Thema: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)
Antworten: 30
Zugriffe: 7015

Re: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)

Hier mein Abschlusspost und damit das Ende der Hobbyquest für mich! Für Mirco nur eins, für euch ein Paar mehr. Ich geh nicht davon aus, dass jetzt noch mehr dazu kommen werden diesen Monat. Aber wenn doch, dann erfahrt ihr mehr. Das Ergebnis: -107 Miniaturen bemalt (auf dem Bild fehlen ein paar Thu...
von MrKenny
So 11. Jun 2023, 14:31
Forum: Eure Projekte
Thema: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)
Antworten: 30
Zugriffe: 7015

Re: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)

Bevor ich den Facebooktext einfach kopiere: Endlich fertig mit der Pflicht. Nach dem DFB-Pokal und dem Champions League Finale jetzt auch das Hobbyquest-Finale. Mehr werde ich vom Brett wahrscheinlich nicht schaffen, das habe ich einfach Zeitmanagement-mäßig verhauen. Wegen Familienplanung bin ich m...
von MrKenny
Do 18. Mai 2023, 22:50
Forum: Eure Projekte
Thema: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)
Antworten: 30
Zugriffe: 7015

Re: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)

Pünktlich zum Feiertag wurde ich langsam wieder richtig fit. Wir hatten heute das Trivatrische Turnier. Drei Väter brachten drei Herausforderungen mit. Es wurde Saga gespielt, ein wenig Bogen geschossen und zum Schluss mit Skat alles abgerundet. Hiermit ist auch mein MaiSpiel erledigt worden. Ich sp...
von MrKenny
Di 2. Mai 2023, 10:53
Forum: Eure Projekte
Thema: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)
Antworten: 30
Zugriffe: 7015

Re: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)

Wegen Krankheit am Wochenende und kommender OP und der dadurch ergebenden Ausfallzeit ein wenig schneller meine Maiaufgabe erledigt. #Hobbyquest2023 Mai-Malaufgabe erledigt. Wie immer bin ich ziemlich scheisse, was das zählen angeht: 1,75 Punkze Bauern/Velites für meine Republikanischen Römer. Das A...
von MrKenny
So 16. Apr 2023, 22:55
Forum: Eure Projekte
Thema: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)
Antworten: 30
Zugriffe: 7015

Re: Hobbyquest 2023 (Stronghold Terrain)

So. Kurze Aktualisierung meiner Aufgaben: Ich habe den Ausflug mit meiner Tochter zum Limesrundweg in Limeshain gemacht und diesen Monat mindestens 1 Punkt Republikanische Römische Kavallerie bemalt. Zudem noch Nachzügler von meinen Verzählanfällen 😂 8C1B8B96-DF17-4D70-BC64-8584C30A0894.jpeg 1E387EC...
von MrKenny
Fr 14. Apr 2023, 17:36
Forum: Spieletreff
Thema: 10.05.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 9
Zugriffe: 1046

Re: 10.05.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Ich schau mal, dass ich vorbei komme. Hab paar Tage vorher eine Nasen-OP und muss schauen, wie fit ich bin.
von MrKenny
Do 13. Apr 2023, 14:11
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: Stargrave Q37 Strike from the Shadows
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Stargrave Q37 Strike from the Shadows

Guude. Hier ein Spielbericht von unserm letzten Mottwochsspieltreff. Dort haben wir spaßeshalber das erste Szenario der „Strike from the Shadows“ Mini-Kampagne aus dem Q37 Buch gespielt. Tzzzzzz…… Thzzzzzztzzzzzztt…. Tzt! unktiokiert dssssszzzzzzt….. Ha-! Hallo? Ah! Es funktioniert. Falls das jemand...