Die Suche ergab 249 Treffer

von Ivo
Do 25. Feb 2021, 15:39
Forum: Games Workshop
Thema: [40K] Crusade Schnellübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Re: [40K] Crusade Schnellübersicht

:bravo saubere initiative und danke für deine mühe adrian. keiner muss sich abschrecken lassen, dass es kompliziert wär oder so, macht einfach ein probespiel mit uns und wir bekommen des steinscher schon ins rollen, wenn ich das raff rafft ihr das auch! alles was man brauch 500p, grundregelbuch, und...
von Ivo
Mi 24. Feb 2021, 22:15
Forum: Warhammer 40k
Thema: Theraplugs 40k Resurrection Crusade
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: Theraplugs 40k Resurrection Crusade

Streitmacht Name: Isa's Claw Fraktion: Night Lords Name des Spielers: Ivo Anzahl der Spiele: Anzahl der Siege: Requisition Points: Supply Limit: Davon verwendet: Gesamte Crusade Points: 0 0 3 50 24 2 Einheitentyp Name der Einheit Power Rating Crusade Points 1 Chaos Lord Isabella the Agoniser 6 2 2 ...
von Ivo
Mi 24. Feb 2021, 15:26
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Tabletop - Resurrection
Antworten: 121
Zugriffe: 4379

Re: Tabletop - Resurrection

nachdem wir ja festgestellt haben, dass 40k was den spieletreff betrifft doch recht tot ist, finde ich 40k gehört da schon dazu. Adrian ist Host. Kommt alle und joined unserer narrativen crusade Aufbaukampagne hier der link https://chat.whatsapp.com/KFEKYqYiTuNE5LwuIhk86i wir starten mit 500p, kein ...
von Ivo
Do 11. Feb 2021, 17:44
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Tabletop - Resurrection
Antworten: 121
Zugriffe: 4379

Re: Tabletop - Resurrection

Also für ne runde Neunte Edition 40K bin ich auch immer zu haben und geb auch gerne Einführungen, so is ja nicht mit dem Tot hier 😂
von Ivo
Do 11. Feb 2021, 00:37
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Tabletop - Resurrection
Antworten: 121
Zugriffe: 4379

Re: Tabletop - Resurrection

Andi du kannst mich mal als Spieler eintragen bei: The Horus Heresy, Adeptus Titanicus, Warcry und Bloodbowl, bei Heresy mach ich auch Host.
von Ivo
Mi 27. Jan 2021, 01:54
Forum: Zigors Projekte
Thema: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Cool wächst ja langsam eine kleine heresy Spielerschaft hier. :up Ich halte mal als bisher einziger 100%er loyalist gegen die Verräter :danke wenn nur nicht der letzte Rest meiner 2000 Punkte Wunschliste schon seit Wochen bei ups hängen würde. Aber nein Briten mussten ja brexiten :irre und jetzt kom...
von Ivo
Mi 18. Nov 2020, 02:05
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [40k] DKoK - Out of the Trenches!
Antworten: 64
Zugriffe: 8944

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

Das ist so geil was du da machst. Würde mich echt freuen mal die Ehre zu haben gegen die Armee anzutreten. Am liebsten 2k Punkte. Aber wenn du noch nicht so weit bist würd ich sogar kill team gegen die spielen 😂😂😂vollkommen egal wer gewinnt nur die Szenen die entstehen ❤️❤️❤️ Nerdgasm level 100 hier 👍
von Ivo
Mo 26. Okt 2020, 12:35
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [40k] DKoK - Out of the Trenches!
Antworten: 64
Zugriffe: 8944

Re: [40k] DKoK - Out of the Trenches!

wow Glückwunsch! Das ist ja mal geil! Musst du GW gleich mal nach der Verkaufsprovision fragen :). In 2 Wochen bekommen Death Korpse neue 40k regeln. Bin super gespannt was sie sich einfallen lassen, ist ja ein echt lustiger Fluff hinter denen (wenn man sowas, wie ich, lustig findet :)). deine Minis...
von Ivo
Mo 26. Okt 2020, 12:31
Forum: Age of Sigmar Liga
Thema: League of Sigmar - Battle Days
Antworten: 17
Zugriffe: 2959

Re: League of Sigmar - Battle Days

Danke :)
von Ivo
Mo 26. Okt 2020, 12:29
Forum: Eure Projekte
Thema: Darkhammers malecke
Antworten: 88
Zugriffe: 8906

Re: Wh40k die Rückkehr des darkhammer

sehr geiler Scheiss hier. Die Death Korpse of Krieg bekommen ja neue Regeln. Das Buch ist glaub ich ab Freitag vorbeistellbar.
fänd ich ja mal Bombe gegen die und Adrians Nazi Orks im Rahmen einer Crusade Campagne anzutreten.