Die Suche ergab 57 Treffer

von Angbar
So 14. Jul 2019, 08:54
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei
Antworten: 105
Zugriffe: 26497

Re: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei

Die Autorität ist spürbar. :mrgreen: :up
von Angbar
So 23. Jun 2019, 08:35
Forum: Spieletreff
Thema: 23.06.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 24
Zugriffe: 1000

Re: 23.06.2019 - Spieletreff Nidderau

@Rhonabwy sorry jetzt erst gesehen. Bin für heute leider raus. Musste kurzfristig für einen Kollegen einspringen. Setze jetzt mal auf nächste Woche.
von Angbar
Mo 17. Jun 2019, 17:25
Forum: Spieletreff
Thema: 23.06.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 24
Zugriffe: 1000

Re: 23.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Werfe mal meinen Hut in den Ring für
 wh40k   wh40k kill team   WH Underworlds 
von Angbar
Do 23. Mai 2019, 11:49
Forum: Games Workshop
Thema: WH40K Kill Team-Teams
Antworten: 7
Zugriffe: 442

Re: WH40K Kill Team-Teams

Wie sind denn bei Kill Team im Moment so der Standardpunkte die gespielt werden? Auf der Weihnachtsfeier hatten wir ein paar Spiele zu 100p. gespielt, aber ich hab gesehen dass mit den Erweiterungen 100 Punkte recht wenig sind um ein vernünftiges Team aufzustellen.
von Angbar
Do 16. Mai 2019, 08:24
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 44
Zugriffe: 2149

Re: Brethard Bolt Action Projekt

I like :up
von Angbar
So 5. Mai 2019, 01:19
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 56
Zugriffe: 5566

Re: 1389 - Forza SGE

Mir hats auch viel Spass gemacht. Hatte mit den Bäckern auch einen Durchmarsch, da die Hanauer Verfolger abgeprallt sind und die Reiterei zu spät rein kam. Vielleicht könnte man hier noch drehen - Reiter sicher ab Runde 3 im Spiel oder so. Alles ist allem sehr schöne und detailverliebte Präsentation...
von Angbar
Sa 16. Feb 2019, 09:29
Forum: Games Workshop
Thema: Anfänger-Hilfe für Crimson Fists
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Anfänger-Hilfe für Crimson Fists

Also Marines haben leider im Moment das Problem, dass sie generell zu wenig für ihre Punkte bekommen. Hat sich zwar mit dem letzten Update gebessert aber mMn ist da noch Nachbesserungsbedarf. Bei dem Weg den GW im Moment mit Marines einschlägt, fährst du mit Primaris generell ganz gut. Die klassisch...
von Angbar
Sa 9. Feb 2019, 22:52
Forum: Games Workshop
Thema: Wer spielt was/wen in WH40K
Antworten: 23
Zugriffe: 1720

Re: Wer spielt was/wen in WH40K

Buddha1985 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 10:29
Moin und sprry wenn ich den Thread zuspamme, aber kurze Frage:

Welche SM-Orden werden schon gespielt? Falls ich Fragen zu den Orden hab un ich den evtl spielen will mit meinen noch unbemalten und codexlosen SM.
Also Meinereiner spielt Blood Angels.
von Angbar
Sa 22. Dez 2018, 20:50
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Teddy"fell" auf dem Tisch
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: Teddy"fell" auf dem Tisch

Das sieht ziemlich geil aus. Die Beispiele kommen auf jeden Fall sehr realistisch rüber.