Die Suche ergab 4 Treffer

von ELBENRANGER
Fr 10. Jun 2016, 22:40
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Magnete für meine Minis
Antworten: 5
Zugriffe: 7891

Re: Magnete für meine Minis

@ Grimlock: Wo hast Du denn die Magnete bestellt?

Grüße

Elbenranger
von ELBENRANGER
Mo 6. Jun 2016, 22:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Im Namen des Imperators...
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

Re: Im Namen des Imperators...

Cool, Danke!

Hört sich interessant an - ich werde mich da mal einlesen 8-)
von ELBENRANGER
Mo 6. Jun 2016, 22:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Im Namen des Imperators...
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

Re: Im Namen des Imperators...

Danke für die Tipps und freundliche Aufnahme ins Forum :party :lol: @ Andi/Der alte Skalde: Jupp, freue mich auch! :wink @ Zatho: Da muss ich jetzt mal dumm fragen :wall : KillTeam ist ein Forumsnutzer oder ein System um mit 200 Punkten zu spielen? 200 Punkte klingt auch verlockend - da kann man dan...
von ELBENRANGER
So 5. Jun 2016, 17:04
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Im Namen des Imperators...
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

Im Namen des Imperators...

Hallihallo, ich möchte mich kurz hier vorstellen: Mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und sammle seit Jahren Table Top Figuren. Ich bin ein großer Fan von Games Workshop Minitauren und Hintergründe (aber die Geschäftspolitik von GW hasse ich regelrecht!!!)... Erwähnen möchte ich noch, dass Table...