Die Suche ergab 241 Treffer

von mave
Mi 15. Aug 2018, 09:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 13
Zugriffe: 186

Re: Servus

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich schließe mich Zatho und Krautwerk da an, mit 500 Punkten bekommt man ein gutes Gefühl für die Mechanik des Spiels ohne es gleich zu kompliziert zu machen. Hätte übrigens auch noch diverse Bits und eine Box Wargames Factory US Infantry im Angebot. Stehe nat...
von mave
Do 2. Aug 2018, 13:38
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [09.08.] Stammtisch
Antworten: 21
Zugriffe: 706

Re: [09.08.] Stammtisch

Danke dir!
von mave
Mi 1. Aug 2018, 19:37
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [09.08.] Stammtisch
Antworten: 21
Zugriffe: 706

Re: [09.08.] Stammtisch

Auch dabei
von mave
Do 26. Jul 2018, 13:10
Forum: Spieletreff
Thema: 05.08.2018 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 19
Zugriffe: 755

Re: 05.08.2018 - Spieltreff Nidderau

Bam hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 12:43
Dies ist noch kein fester Termin, wird aber fest wenn noch mehr Leute Interesse daran haben 😉
Interesse! Könnte meinen Kram auch mitbringen für "Mitmach-Aktionen"
von mave
So 22. Jul 2018, 17:47
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)
Antworten: 413
Zugriffe: 120089

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Wie immer top! Ich als Semi-Knöpfezähler würde dem ein anderen Modell noch Rangabzeichen mitgeben :lol:
von mave
Do 19. Jul 2018, 22:22
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Bolt Action] Kampagne im Herbst
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: [Bolt Action] Kampagne im Herbst

Fritz, Zatho, Brethard, Josh, Sasherine? Könnte man euch begeistern?
von mave
Do 19. Jul 2018, 14:20
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Bolt Action] Kampagne im Herbst
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: [Bolt Action] Kampagne am 01.09/02.09.2018

Krautwerk hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 13:03
Bin leider terminlich raus für dieses Kampagnenwochenende.
Waaas? Du solltest mit mir an dem WE ein Turnier organisieren :rofl
Aber Spaß beiseite, wir sind terminlich ja auch flexibel, wegen mir auch gern an nem anderen WE, es geht mir ums Event. Also bitte abstimmen!
von mave
Do 19. Jul 2018, 10:36
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Bolt Action] Kampagne im Herbst
Antworten: 9
Zugriffe: 254

[Bolt Action] Kampagne im Herbst

Liebe Jünger des Befehlswürfels, da nun die 2. HZ am 01.09.2018 leider ausfällt, könnten wir die freigewordene Zeit und Energie für eine kleine BA-Kampagne nutzen. Muss nicht das WE sein! Die Kampagne kann, je nach unserem Gusto, von 2-3 lose verbundenen Szenarien bis hin zu einem Mehrspielsystem-Ev...
von mave
Mo 16. Jul 2018, 09:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude
Antworten: 53
Zugriffe: 2005

Re: Gude

Welcome to the Verein, we got fun and games....
von mave
Do 12. Jul 2018, 07:50
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Battlegoup] anybody?
Antworten: 148
Zugriffe: 16874

Re: [Battlegoup] anybody?

Ich könnte für ca 1000 Punkte pro Seite genug Modelle für D und RU stellen - das können wir gerne mal probieren. Ist halt alles nicht bemalt bzw nur grundiert. Auge wird bald gelasert, ggf gehts dann ja besser.... :zombie Ich habe grundierten Commonwealth zu bieten, bin am 15.07. aber mit einem Dem...