Die Suche ergab 331 Treffer

von mave
Mi 16. Jan 2019, 15:14
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete/Suche] mave´s marketplace
Antworten: 15
Zugriffe: 5548

Re: [Biete/Suche] mave´s marketplace

Update
von mave
Mi 16. Jan 2019, 15:07
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: Maltreff 2019

Ich würde auch gerne mitmachen, ich kann aber eine Zusagen erst nach einem Termin geben :)
von mave
Di 15. Jan 2019, 09:50
Forum: Eure Projekte
Thema: Cavians Japaner
Antworten: 31
Zugriffe: 10236

Re: Cavians Japaner

Ich hab noch 12,3 Trizillionen Palmen, wenn einer was braucht :)
von mave
Di 15. Jan 2019, 09:49
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 29
Zugriffe: 375

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Hoffe ich ergänze die Runde dann super mit den Japanern? Auf jeden Fall. Und wenn du dann noch Spaß am Sammeln und Bemalen der Figuren und Fahrzeuge hast, haben alle was davon :) Du und Flo könntet ja dann auch an unserem kleinen Turnier (freundliches Umfeld!) mit dem Asgard teilnehmen, das spornt ...
von mave
Mo 14. Jan 2019, 13:54
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 29
Zugriffe: 375

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Sehe ich genau andersrum. Das Regelwerk sollte echt das erste sein, was du dir besorgst :D :) Regelkenntnis erspart einem unangenehme Überraschungen :rofl
von mave
Mo 14. Jan 2019, 13:27
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 29
Zugriffe: 375

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Ich habe mal auf einer anderen Seite gelesen, das man für den Minimum-Start des Spiels nur 2 Infanterie-Squads und 1 HQ braucht um spielen zu können. Ist das korrekt? Korrekt, die Mindestanforderung sind 2 Trupps und 1 Offizier, das macht so aber keinen Spaß. Deine 3 Boxen sind auf jeden Fall 500 P...
von mave
Mo 14. Jan 2019, 12:57
Forum: Spieletreff
Thema: 10.02.2019 - Spieletreff Niidderau
Antworten: 0
Zugriffe: 19

10.02.2019 - Spieletreff Niidderau

Beginn: 12:00 Uhr Systeme / Spieler: ... Spielverabredungen: -A vs B; System Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V. Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs: Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Ve...
von mave
Mo 14. Jan 2019, 12:53
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 29
Zugriffe: 375

Re: Bolt Action - Kaufberatung

:D Okay das finde ich gut denn meine Gedanken kreisten echt eher so um Japaner UND Sowjets, meine beiden Lieblinge :D Ich verstehe das Wort "Oder" im Tabletop eh nicht... Also die Sowjet-Starterarmee ist so ziemlich die ausgeklügeltste der Boxen. Für den Preis kann man auch nichts sagen, zumal wir ...
von mave
Mo 14. Jan 2019, 12:09
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 29
Zugriffe: 375

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Ja gibt es, eine Garde-Armee. Stichworte: Veteranen mit Körperpanzerung, IS-3 und sowas... Kenne mich mit der sowjetischen Armee aber nicht so dolle aus, Ostfront ist nicht mein Beritt.
von mave
Mo 14. Jan 2019, 12:02
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 29
Zugriffe: 375

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Buddha1985 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 11:32
Echt? Das ist mir jetzt nicht so aufgefallen :D Ich habe schon meine Favos gefunden, die Japaner reizen mich sehr da ich selbst ja Japan-Fan bin, gerade im WW2.
Also mit Japanern deckst du tatsächlich so eine Art Marktlücke bisher ab ;) Sowjets haben wir auch wenige bzw. iirc gar keinen.