Die Suche ergab 379 Treffer

von mave
Di 19. Mär 2019, 00:20
Forum: Spieletreff
Thema: 24.03.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: 24.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Update, weiterer Tisch frei.
von mave
Sa 16. Mär 2019, 13:43
Forum: Spieletreff
Thema: 24.03.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: 24.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Update, ein Spiel möglich
von mave
Sa 16. Mär 2019, 00:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bolt Action in Bad Vilbel
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
BA erlebt bei uns gerade eine kleine Renaissance. Und da du ja sowohl eine Alliierte wie eine Achsenarmee hast, findet sich bestimmt ein Spielpartner!
von mave
So 10. Mär 2019, 18:32
Forum: Spieletreff
Thema: 14.04.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 0
Zugriffe: 51

14.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beginn: 12:00 Uhr Systeme / Spieler: ... Spielverabredungen: -A vs B; System Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V. Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs: Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Ve...
von mave
So 10. Mär 2019, 18:31
Forum: Spieletreff
Thema: 07.04.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 2
Zugriffe: 76

07.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beginn: 12:00 Uhr Systeme / Spieler: ... Spielverabredungen: -A vs B; System Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V. Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs: Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Ve...
von mave
Sa 9. Mär 2019, 13:05
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete/Suche] mave´s marketplace
Antworten: 16
Zugriffe: 5772

Re: [Biete/Suche] mave´s marketplace

Update
von mave
Sa 9. Mär 2019, 13:03
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?

Für diesen konkreten Anwendungsfall würde ich mal nein sagen. Für große Flächen im Geländebau ja. Für deinen Zweck gibt es "Tufts" oder Grasbüschel, die quasi auf eine Abziehbild-Folie geklebt wurden, sozusagen "ready to base". Die Tufts gibt es von Army Painter und vielen anderen mehr. Hier mal Gam...
von mave
Do 7. Mär 2019, 21:01
Forum: Eure Projekte
Thema: [K47] Division Neuschwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: [K47]Division Neuschwabenland

Hammer, sehr cool.

Konflikt 47 ist sowieso eine tolle Möglichkeit, ein bisschen anderes Flavor zu bekommen für vorhandene Modelle. Denke, ich werde mir mal die Regeln besorgen. Mal schauen, was sie dort meinen Kiwis verbrochen haben :lol:
von mave
Do 7. Mär 2019, 17:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 23
Zugriffe: 1243

Re: Servus

Auch von mir Willkommen im Club! Currahee!