Die Suche ergab 32 Treffer

von DerHack
Mo 11. Jun 2018, 23:06
Forum: Marktplatz
Thema: Eldar abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Re: Eldar abzugeben

wer Bilder will schickt mir bitte eine PN zum Handynr austausch. Ich bin zu blöd um hier Bilder einzufügen hab ich gemerkt :D
von DerHack
Mo 11. Jun 2018, 23:05
Forum: Marktplatz
Thema: Eldar abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Eldar abzugeben

n schönen guten Abend ich habe hier noch Eldar die ein neues Zuhause suchen. :) enthalten sind Farseer auf Bike Farseer Fire Prism 3x Serpent 5 Wraith Blades Phantomlord Walker 7 Warpspinnen (Zinn) 33 Gardisten 1x Support Weapon 6 Jetbikes aktueller Eldar Codex aktuelles Eldar Kartenset Alle Modelle...
von DerHack
Mi 26. Okt 2016, 08:25
Forum: Archiv
Thema: Poison Ivy
Antworten: 6
Zugriffe: 10311

Re: Poison Ivy

das ist ein platzhalter...
von DerHack
Mo 17. Okt 2016, 15:27
Forum: Archiv
Thema: Poison Ivy
Antworten: 6
Zugriffe: 10311

Re: Poison Ivy

ich werte einen Bezirk auf, als Aktion für Runde 3
von DerHack
Do 29. Sep 2016, 14:28
Forum: Archiv
Thema: Poison Ivy
Antworten: 6
Zugriffe: 10311

Re: Poison Ivy

Spiel 1 Runde 2 Die LOS hat sich erlaubt mitten durch Ivys Plantage durchzulaufen. Das konnte so nicht geduldet werden... Ivy erhält 2EP Killer Frost erhält 3 EP Plant 1 erhält *trommelwirbel* 9 EP^^ Plant 2 erhält 4 EP ich erhälte wieviel Bandenreputation? durch die Begnung und ? Bezirkspunkte
von DerHack
Di 20. Sep 2016, 14:06
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Runde 2
Antworten: 7
Zugriffe: 10189

Re: Ergebnisse Runde 2

Plant 3 is gestorben leider :cry:

ich werte einen Bezirk auf.

Stuns wegwürfeln bei der LOS müssen wir noch machen Huscho. das hammer vergessen.


müssten 155 zu 10 Bandenpunkte ausgeschaltet worden sein.
von DerHack
Di 28. Jun 2016, 11:04
Forum: Archiv
Thema: Poison Ivy
Antworten: 6
Zugriffe: 10311

Re: Poison Ivy

so hier meine Anschaffungen für Runde #2 Als Aktion mache ich eine Werbekampagne und bekomme 15 Rep. von den 103 freien Rep und 445 freien Funding kaufe ich bzw stelle ein: Killerfrost 70 Rep 150 Funding Samen für einen Creeper 16 Rep Samen für eine Plant 10 Rep Modified Pheromones für Ivy 5Rep 150 ...
von DerHack
Di 21. Jun 2016, 09:06
Forum: Batman
Thema: Batman Miniatures Game Kampagne
Antworten: 213
Zugriffe: 198325

Re: Batman Miniatures Game Kampagne

yeah hoffentlich kann ich mir was kaufen ^^ brauch wieder pflanzen :D
von DerHack
Mi 15. Jun 2016, 07:39
Forum: Batman
Thema: Batman Miniatures Game Kampagne
Antworten: 213
Zugriffe: 198325

Re: Batman Miniatures Game Kampagne

@Crimsn: ah ok sorry hatte ich übersehen :)
von DerHack
Di 14. Jun 2016, 14:08
Forum: Batman
Thema: Batman Miniatures Game Kampagne
Antworten: 213
Zugriffe: 198325

Re: Batman Miniatures Game Kampagne

Der Bogen sieht gut aus

Crimson: magste noch unser Ergebnis nachtragen von Bane gegen Ivy?