Die Suche ergab 4 Treffer

von GixX
Di 14. Jun 2016, 11:35
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting
Antworten: 40
Zugriffe: 96926

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Hi!

Ich spiele aktuell 1000 Pkt SU.

Von euch spielt niemand im Fantasyladen in Mainz oder?

Gruß,

Erik
von GixX
Di 1. Mär 2016, 08:59
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Klingencon SAGA-Turnier 2. April 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 12038

Re: Klingencon SAGA-Turnier 2. April 2016

Hallo!

Wer sich für SAGA interessiert, der sollte das Tunier besuchen.

Es werden sehr gute Spieler da sein. (beide deutschen Meister)

... und ich denke, es sind noch Plätze frei.

Wer vorher noch einen Auffrischungskurs in Sachen SAGA brauch, kann diesen gerne in Mainz bekommen.

Gruß,

Erik
von GixX
Mo 18. Jan 2016, 09:19
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Pike & Shotte
Antworten: 25
Zugriffe: 19898

Re: Pike & Shotte

Hallo! Ich bin ja fast "überrascht" wieviel Interesse an P&S existiert :-) Die Größenangabe von ziggoR finde ich auch sehr sinnvoll: Musketen 8 pro Einheit (normal) Pike 16 normal, 25 large Kavallerie 6 (normal) commanded shotte 8 normal, wobei ich mir für die Piken auch 12 als Normal vorstellen kan...
von GixX
Fr 15. Jan 2016, 14:00
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Pike & Shotte
Antworten: 25
Zugriffe: 19898

Re: Pike & Shotte

Hallo!

In Mainz (Fantasyladen) sind wir ein paar Bolt Action Spieler.

Und in Sachen Pike & Shotte habe ich eine kleine Armee (teilweise bemalt), die ich gerne mal einsetzen würde!

Hast du schon Erfahrungen mit Pike&Shotte?