Die Suche ergab 8 Treffer

von Schiebus
Mi 30. Sep 2015, 20:59
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Wie transportiert ihr eure Armeen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7950

Re: Wie transportiert ihr eure Armeen?

Na danke für die vielen Tipps.

Hab jetzt erst mal Magnetfolie bestellt und wie es dann weitergeht wenn alles bemalt ist muss ich mir noch ausdenken :hmmm

Aber vielen Danke erst mal für eure Antworten.
von Schiebus
Mi 30. Sep 2015, 00:11
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Wie transportiert ihr eure Armeen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7950

Wie transportiert ihr eure Armeen?

Hallo,

da ich bald meine erste Armee in Bolt Action zusammen gepinselt haben werde, interessiert es mich wie ihr eure Jungs zum Schlachtfeld transportiert. :?
von Schiebus
Sa 12. Sep 2015, 12:54
Forum: Science Fiction
Thema: X-Wing Droiden/Scum
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

Re: X-Wing Droiden/Scum

Ah vielen dank für die Antwort :up
von Schiebus
Fr 11. Sep 2015, 16:33
Forum: Science Fiction
Thema: X-Wing Droiden/Scum
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

X-Wing Droiden/Scum

Hallo,

ich habe auch noch eine kurze Frage:

Kann ich "freie" Droiden wie z.B. R2D2 auch als Scum verwenden. Die Scum Droiden haben ja ein anderes Symbol? :hmmm
von Schiebus
So 6. Sep 2015, 10:51
Forum: Science Fiction
Thema: X-Wing Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 23075

Re: X-Wing Fragen

Hallo,

ich habe auch noch eine kurze Frage:

Kann ich "freie" Droiden wie z.B. R2D2 auch als Scum verwenden. Die Scum Droiden haben ja ein anderes Symbol? :hmmm
von Schiebus
Di 25. Aug 2015, 19:50
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Neu bei Bolt Action
Antworten: 4
Zugriffe: 5597

Re: Neu bei Bolt Action

Na das ging ja schnell, danke für die ausgiebige Antwort.

Das Regelbuch habe ich bereits und ich warte sehnlichst auf den Anfang des Monats um bei mir zu Hause das britische Zeitalter einzuläuten :D
von Schiebus
Di 25. Aug 2015, 18:48
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Neu bei Bolt Action
Antworten: 4
Zugriffe: 5597

Neu bei Bolt Action

Servus, ich bin ein totaler Bolt Action Neuling und hätte ein paar Fragen an die "alten" Hasen. Ich möchte mit den britischen Fallschirmjägern in das Hobby einsteigen. Momentan gibt es diesbezüglich aber keinen Armee-Deal. Lohnt es sich die einzelnen Einheiten Schritt für Schritt zu kaufen und zu be...
von Schiebus
Fr 7. Aug 2015, 21:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 3367

Neu hier

Servus, ich habe früher ein wenig Warhammer 40K mit Kumpels gespielt und habe jetzt nach ca. 10 Jahren wieder den Spaß an den Tabeltop-Spielen durch X-Wing gefunden :D . Ich hoffe ich kann hier einige interessante Spiele mit euch spielen und so mein Star-Wars Universum ausbauen. Ich selber komme aus...