Die Suche ergab 290 Treffer

von Fritz
Mi 6. Feb 2019, 22:51
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Maltreff 2019

Würd da auch mitmachen, wenn es terminlich passt
von Fritz
Mo 4. Feb 2019, 23:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Danke für den interessanten Einblick
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: Danke für den interessanten Einblick

Hallo und Willkommen! Sorry, ich glaub ich war Sonntag sehr mit mir und den Battlegroup Regeln beschäftigt :) ....
von Fritz
Sa 2. Feb 2019, 02:43
Forum: Spieletreff
Thema: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 38
Zugriffe: 1338

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Argh, meine Frau muss doch arbeiten am Sonntag... @fritz Wie weit Richtung Nachmittag wärst du denn flexibel? völlig flexibel, sag an...16:00? Ich bespreche das mit meiner besseren Hälfte und sag dir bescheid :) Meine Frau kommt erst um 17:00 heim... wäre frühstens um 17:30 da, das wird mir ehrlich...
von Fritz
Fr 1. Feb 2019, 18:40
Forum: Spieletreff
Thema: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 38
Zugriffe: 1338

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Zatho hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 11:04
 Age of Sigmar  gegen Ivo findet aufgrund höherer Gewalt leider nicht statt....

bin somit wieder verfügbar.  Age of Sigmar  BOLT ACTION WARHAMMER CE


Gerne auch für  BATTLE GROUP  @ Fritz, falls Du Beschäftigung ab 12Uhr brauchst
:wink OK! Soll ich die Sturmtruppen spielen? 800 Punkte? 6x8? :D
von Fritz
Di 29. Jan 2019, 23:30
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 31
Zugriffe: 7441

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Ich habe mir am Black Friday auch einen i3 Mega geschossen und mit dem Druck von Terrain begonnen. Habe auch direkt nen fetten Kickstarter Pledge von Printable Scenery gekauft. HAt jemand von Euch eine gute Empfehlung für eine Grundierung/Füllergrundierung, die nicht geschliffen werden muss und gut...
von Fritz
Di 29. Jan 2019, 23:24
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2019 Einladung
Antworten: 74
Zugriffe: 3104

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Bin mir gar nicht sicher, ob bei den Römers das Pilum als eigener Fernangriff gewertet wird (z.B. in der gegenseitigen Runde, wenn die angreift)....? :hmmm Ich will mich beim Multiversum auf Theken und ähnliche Dienste konzentrieren. Aber wäre jederzeit* für Keller u.ä. Treffen zu begeistern, das le...
von Fritz
Di 29. Jan 2019, 21:52
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2019 Einladung
Antworten: 74
Zugriffe: 3104

Re: DBMM Swabian Open 2019 Einladung

Klasse und kein letzter Platz! :D Bravo J, vor allem für den Mut dahin zu fahren!
von Fritz
Di 29. Jan 2019, 21:48
Forum: Spieletreff
Thema: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 38
Zugriffe: 1338

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

zigoR hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 13:30
Argh, meine Frau muss doch arbeiten am Sonntag...

@fritz

Wie weit Richtung Nachmittag wärst du denn flexibel?
völlig flexibel, sag an...16:00?
von Fritz
Mo 28. Jan 2019, 20:06
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Battlegoup] anybody?
Antworten: 179
Zugriffe: 22990

Re: [Battlegoup] anybody?

ja sorry für das Geschwaffel... wenn mensch es "richtig" machen will, braucht man schon das jeweilige Buch, um sich eine "korrekte" Liste zu erstellen... oder einen netten Vereinskameraden, der einem dsbzgl. hilft ;) Wer "ernsthaftes" Interesse hat, macht mit dem Regelbuch und einem der diversen Add...
von Fritz
Mo 28. Jan 2019, 17:32
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Battlegoup] anybody?
Antworten: 179
Zugriffe: 22990

Re: [Battlegoup] anybody?

noch mal ein p.s. zum Thema "Listen" Ich kenne die "Liste" von WH und BA, wo die Liste quasi Bestandteil der Strategie für wettbewerbsmäßiges Spiel ist - die Liste hat nur ein Ziel --> Gewinnen! D.h. es geht darum, die "Liste" auf maximale taktische Schlagkraft zu optimieren. Bei BG gibt es auch "ar...