Die Suche ergab 267 Treffer

von Fritz
Mo 10. Dez 2018, 00:01
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Goten vs Römer
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: Goten vs Römer

....und wir hatten uns schon auf die Bad, Wannen und Hohlziegel Lieferung vom Obilus gefreut ;) Danke an alle Beteligten, vorneweg dem Axel als Gastgeber, der den wunderbaren Abend nun mit diesem sensationellen Bericht gekrönt hat! Ich bin weit davon entfernt, DBMM zu beherrschen, das wird noch ein ...
von Fritz
Mi 5. Dez 2018, 02:28
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Turnier Mailand
Antworten: 15
Zugriffe: 334

Re: DBMM Turnier Mailand

Gratulation! :bravo

Ich schiele auch gen Rom, in mehrererlei* Hinsicht.... :danke :irre (*ecce vocabulum...!)
von Fritz
Mi 21. Nov 2018, 17:47
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: geeignete Figuren für DBMM
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: geeignete Figuren für DBMM

Ich hab ein Auge auf jene hier geworfen

https://www.forgedinbattle.com/index.ph ... uct_id=538

wie sähe denn so eine Liste für Republican Roman (Punic Wars) aus?
von Fritz
Mi 21. Nov 2018, 07:55
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

Ich bin über Sylvester in der Normandie, aber so ein zwei Wochen vor Weihnachten hab ich viel Zeit!
von Fritz
Mo 19. Nov 2018, 15:28
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

War klasse - ich hatte einen Riesenspass :bounce und werde das auf jeden Fall weiter verfolgen! Herzlichsten Dank an alle für die überaus herzliche und engagierte Aufnahme! Ich war begeistert! Ggf kriegen wir vor/nach, um Weihnachten herum ja ein paar Treffen im privaten Rahmen hin...fänd ich ich su...
von Fritz
Fr 16. Nov 2018, 14:54
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Battlegoup] anybody?
Antworten: 166
Zugriffe: 21625

Re: [Battlegoup] anybody?

oh jaaa...ne Tunis Liste, da dürfte ich ja sogar ne Großkatze mitbringen....:D
hab derzeit mal ne kleine 350 Punkte Squad Liste zusammen gestellt und das Afrika Korps Platoon von Forged in Battle bestellt - fettich ;)
von Fritz
Mi 14. Nov 2018, 16:21
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Battlegoup] anybody?
Antworten: 166
Zugriffe: 21625

Re: [Battlegoup] anybody?

das trifft sich gut, ich hab nämlich nur P3 ab dem J :) Was meint Ihr, die PSC Late War Germans (nicht die Normandie Modelle, sondern die "alte" Box) eigenen sich doch eigentlich ganz ok für Afrika, auch wenn keiner kurze Hosen anhat... hier ein paar Bilder der 1:72 Modelle, sind die gleichen wie di...
von Fritz
Mi 14. Nov 2018, 14:50
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Organisation Novembertristesse
Antworten: 70
Zugriffe: 2007

Re: Organisation Novembertristesse

ich versuch so viel der Regeln wie möglich zu verstehe, hoffe aber auf die Nachsichtigkeit der Profis mit Noobs :oops:
von Fritz
Mi 14. Nov 2018, 11:55
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Organisation Novembertristesse
Antworten: 70
Zugriffe: 2007

Re: Organisation Novembertristesse

Samstag Vormittag schaff ich noch, muss aber spätestens gegen 13:00 weg. :leider
von Fritz
Di 13. Nov 2018, 20:12
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: [Battlegoup] anybody?
Antworten: 166
Zugriffe: 21625

Re: [Battlegoup] anybody?

Welche Afrika Phase/Buch wäre denn interessant? Ich hab bissl aufgerödelt und meine Battlegroup Bibliothek nun (bis auf Kursk) vollständig am Mann, also Torch oder Tobruk?