Die Suche ergab 452 Treffer

von toarak
Mo 19. Feb 2018, 20:10
Forum: Spieletreff
Thema: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 4459

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Dafür wurden alle Rechnungen beglichen, das ist immerhin etwas...
Und ein Tisch wurde ja wenn ich nicht total falsch was im Kopf habe auch abgebaut, nur der andere nicht.
von toarak
Mo 19. Feb 2018, 10:04
Forum: Spieletreff
Thema: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 4459

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Ich muss zugeben ich war auch etwas verwundert dass wir nur gerade so acht Tische aufbauen können, dachte immer das sind mehr Bänke die man nutzen kann....
von toarak
Do 30. Nov 2017, 16:30
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES
Antworten: 77
Zugriffe: 34964

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Ich frage mich ja wie ihr das durchhaltet ein Jahr lang immer das gleiche zu spielen :)
Aber ist spannend Svens Erfahrungen in den Podcasts zu hören :lol:
von toarak
Mi 29. Nov 2017, 19:46
Forum: Spieletreff
Thema: 10.12.2017 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 4206

Re: 10.12.2017 - Spieltreff Nidderau

genau :)
Wie besprochen 150P, Light-Regeln und da Demospiel geht der Sieg natürlich an mich :lol: :lol:
von toarak
Mi 29. Nov 2017, 16:05
Forum: Spieletreff
Thema: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Ich denke eine simple ITS Mission wäre genau richtig. Die Missionen aus der Red Veil Box kann ich ja auch gegen mich selbst mal spielen um die Regeln usw etwas zu verstehen. Da ich eh keine Sectorial hab sondern nur mein kleines 150P (naja 180 mit der HI) Team habe kommt der Teil eh nicht zur Geltun...
von toarak
Di 28. Nov 2017, 09:57
Forum: Spieletreff
Thema: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Hast du vlt die Woche drauf Zeit (falls da was ist...)
Würde dann meine kleine Startarmee aus der Red Veil mitbringen für ein Demo Spiel. Ist vlt besser als mir selbst die Regeln beizubringen.
von toarak
Di 28. Nov 2017, 07:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ei Guude!
Antworten: 22
Zugriffe: 4072

Re: Ei Guude!

Gunn Dach :)
Infinity klingt doch gut, Battletech finden sich sicher auch einige die daran interesse haben.
Jedenfalls mal viel Spaß bei uns
von toarak
Fr 24. Nov 2017, 10:16
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES
Antworten: 77
Zugriffe: 34964

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Also bei mir kam heute die erste Ernüchterung. Da will man das Black Friday Angebot von CB nutzen und dann sagt einem die Kreditkarte dass sie erst dafür freigeschaltet werden muss (nicht dass ich seit Jahren damit zahle) und ich dafür einen Code per Post bekomme :wall :wall :wall Was ein guter Star...
von toarak
Fr 24. Nov 2017, 08:07
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES
Antworten: 77
Zugriffe: 34964

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Ich glaub sowas muss man einfach an einem Tag durchziehen dass die Leute am Ball bleiben.
Aber... wenn das alles klappt wäre ich dann beim nächsten Mal auch dabei (falls ich das mit den Regeln raffe)
von toarak
Mi 22. Nov 2017, 18:44
Forum: Off Topic
Thema: Old Gentlemen's Pen & Paper RPG
Antworten: 12
Zugriffe: 6197

Re: Old Gentlemen's Pen & Paper RPG

Ich greif das mal auf Gibt es sowas ähnliches für andere RPGs, also so ein Schnupper-Abenteuer mit Schnellregeln? Klar :) Gibt es für DnD genauso wie für DSA (letzteres würde ich mich sogar zum meistern hinreißen lassen, hab auch alles da was dazu erstmal wichtig ist) Dungeons und Dragons Startset K...