Die Suche ergab 3 Treffer

von Overfiend
Di 14. Apr 2015, 17:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude Leuts,
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Re: Gude Leuts,

Hallo an alle. Ich bin David 36 und aus der nähe von Hanau.Ich spiele eigentlich nur noch Blood Bowl. Wir haben eine Liga hier in Hanau die aber nur noch aus 5 Leuten besteht.Leider...Wir spielen alle 2-3 Wochen ein Spiel.Wir würden uns über jeden neuen Spieler freuen. Einfach eine pm schicken. ...s...
von Overfiend
So 12. Apr 2015, 19:43
Forum: Games Workshop
Thema: Blood Bowl
Antworten: 31
Zugriffe: 36145

Re: Blood Bowl

Kennt man sich ? ;-) ?Haben wir früher immer.Gibts den Ulli überhaupt noch? Macht doch jetzt der Neandertaler ( Michael). Oder?..jetzt spielen wir mal bei jedem Zuhause.
von Overfiend
So 12. Apr 2015, 18:39
Forum: Games Workshop
Thema: Blood Bowl
Antworten: 31
Zugriffe: 36145

Re: Blood Bowl

Hallo Blood Bowl Spieler.Hat jemand Zeit und Lust in einer Blood Bowl Liga mit zu spielen. Wir sind 6 Spieler alle aus dem Raum Hanau.Wir suchen neue Mitspieler. Gespielt wird alle 2-3 Wochen ein Spiel.Wir sind vom Alter her zwischen 30 -45 Jahre.Wer Interesse hat overfiend0815@gmx.de Wir würden uns...