Die Suche ergab 3 Treffer

von Bors
Sa 7. Feb 2015, 18:34
Forum: Science Fiction
Thema: Firestorm Armada
Antworten: 28
Zugriffe: 23985

Re: Firestorm Armada

Ich würde mich für eine Demorunde Firestorm Armada interessieren. Hab die alte Starterbox mit Terrans und Dindrenzi, habe es aber bislang noch nicht spielen können.
von Bors
Sa 7. Feb 2015, 18:29
Forum: Archiv
Thema: 08.02.2015 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 46
Zugriffe: 48089

Re: 08.02.2015 - Spieltreff Nidderau

Hallo,

ich komme morgen auch mit meinen DzC Sachen zum Reinschnuppern vorbei :)

Gruß Bors
von Bors
Sa 7. Feb 2015, 12:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Heya
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Heya

Hallo alle zusammen, ich habe schon eine weile hier im Forum mit gelesen und möchte jetzt endlich auch mal aktiv teilnehmen :) Ich komme aus Gießen und bin trotz meiner 32 Jahre kein alter Hase im Tabletop, meine ersten 40k Minis hatte ich mir am Ende der 5. Edition geholt. Meine Jugendjahre habe ic...