Die Suche ergab 5 Treffer

von Twenzet
So 1. Mär 2015, 20:27
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Wild west exodus
Antworten: 4
Zugriffe: 6626

Re: Wild west exodus

Der Kickstarter für die neuen Völker ist heute gestartet. Wird WWX denn aktiv bei euch gespielt? Die Minis finde ich ja sehr nett und bin am überlegen da einzusteigen.
von Twenzet
Fr 27. Feb 2015, 22:50
Forum: Spieletreff
Thema: 08.03.2015 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 37
Zugriffe: 25098

Re: 08.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Wenn Interesse besteht, könnte ich mit meinen "Dust Tactics Battlefield" Sachen vorbeikommen. Hätte genug von den Achsen und Alliierten um Demos geben zu können.
von Twenzet
Di 3. Feb 2015, 21:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 6
Zugriffe: 5421

Re: Servus

Dust Invasion... :bravo
von Twenzet
Di 20. Jan 2015, 22:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin, Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 3670

Re: Moin, Moin!

Danke für das nette Willkommen. Werde wohl so ab Anfang März richtig angekommen sein, und werde dann gerne mal bei euch reinschauen.
von Twenzet
Di 20. Jan 2015, 21:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin, Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 3670

Moin, Moin!

Hallo, nach 12 Jahren Entwicklungshilfe in Hamburg verschlägt es mich jetzt wieder ins Rhein Main Gebiet. In Hamburg habe ich Dust Tactics, Dust Warfare und X-Wing gespielt. Habe hier aber auch noch eine fast fertige SAGA Warband und eine Dark Angels Armee stehen (wobei mich 40k nicht mehr wirklich ...