Die Suche ergab 7 Treffer

von Grid_Reaper
Di 21. Jan 2014, 22:30
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity
Antworten: 60
Zugriffe: 66089

Re: Infinity

Hi, vielen Dank für die flotten Reaktionen. Werde mir die angesprochenen Miniaturen mal ansehen. Hab bisher die vorhandenen Minis rein nach Optik gekauft. Werd Saladin wohl auch eher für die Vitrine ¨nutzen¨. Bin eh nicht soo der Fan von namenhaften Charakteren, auch wenn sie super gut im Spiel wäre...
von Grid_Reaper
Di 21. Jan 2014, 08:09
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity
Antworten: 60
Zugriffe: 66089

Re: Infinity

Hi Ho, nach etwas überlegen und viel Bilderbeschau hab ich mich für Haqqislam als Fraktion entschieden. Was ich vom Hintergrund her gelesen hab, sowie das Miniaturendesign, gefällt mir durch und durch. Wie es denn der Zufall so will ;) hatte ich mir schon die ein oder andere Mini geholt. Folgendes w...
von Grid_Reaper
Mi 15. Jan 2014, 12:38
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity
Antworten: 60
Zugriffe: 66089

Re: Infinty

Auch ne gute Idee. Danke für diese Betrachtung. Hört sich sinnvoll an. Letztlich kann man sich ja irgendwann immer nochmal die Minis für ne sectoriale Armee dazu holen oder aber nen Starter :up

Gut, jetzt also "nur" noch für einen Starter entscheiden... nicht einfacher als das :lol:
von Grid_Reaper
Mi 15. Jan 2014, 11:35
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity
Antworten: 60
Zugriffe: 66089

Re: Infinty

Danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann schauen wegen den Büchern. Vielleicht wirklich erstmal nur das Grundregelwerk (gerade wegen dem Hintergrund... da steh ich ja total drauf :mrgreen: ) Passenderweise gefallen mir gerade Haqqislam, Tohaa und Nomads besonders gut mit Aleph und PanO eher am ...
von Grid_Reaper
Mi 15. Jan 2014, 08:49
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity
Antworten: 60
Zugriffe: 66089

Re: Infinty

Moin, vielleicht der falsche Platz, aber da sich die letzten Posts verstärkt mit Infinity-Neulingen/Einstieg befassen mal die Frage. Was wäre ein sinnvoller Einstieg? Ne Starterbox und das Grundregelwerk? Grundregelwerk + Human Sphere zum Einlesen, dann Starterbox? Gibt es einsteigerfreundlichere Fr...
von Grid_Reaper
Do 26. Dez 2013, 17:53
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe X-Wing
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: Verkaufe X-Wing

Hi,

wieviel möchtest du denn für den B-Wing?

Grüße
von Grid_Reaper
So 22. Dez 2013, 22:08
Forum: Science Fiction
Thema: Dust Tactics
Antworten: 16
Zugriffe: 13093

Re: Dust Tactics

Hi,

nur so halb passend, aber hab ein paar Axen Minis und das Warefare Regelbuch. Bisher jedoch noch nie gespielt.

Beste Grüße,
Grid_Reaper