Die Suche ergab 60 Treffer

von federkrieger
Sa 14. Sep 2019, 23:23
Forum: Spieletreff
Thema: 15.09.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 11
Zugriffe: 7419

Re: 15.09.2019 - Spieletreff Nidderau

@ Federkrieger Wann wolltest Du kommen und wie lange hast Du Zeit. Sven kommt um 12.30 Uhr und würde gerne ein Spiel machen. Je nach zeitlichem Spielraum gegen Dich oder mich. Nach intensiven Diskussionen mit der Family werden wir den sonnigen Sonntag für einen Familienausflug nutzen. Das tut mir l...
von federkrieger
Fr 13. Sep 2019, 15:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß aus Egelsbach
Antworten: 5
Zugriffe: 5778

Re: Gruß aus Egelsbach

Hallo,

Und herzlich Willkommen im Forum. Infinity wird bei uns aus bei den Spieletreffs ab und zu gespielt, wahrscheinlich auch am kommenden Sonntag. Einfach bescheid sagen und vorbei kommen.

Viele Grüße und eine gute Zeit bei uns
Tobias
von federkrieger
Mo 9. Sep 2019, 07:41
Forum: Spieletreff
Thema: 15.09.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 11
Zugriffe: 7419

Re: 15.09.2019 - Spieletreff Nidderau

Malnox hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 16:33
Melde schon mal Interesse an einer Runde an. Vorausgesetzt mein Dienst davor wird nicht zu ätzend. Mer werde ja net jünger.
Ich würde da gerne meinen Hut als Mitspieler in den Ring werfen.
von federkrieger
Di 22. Jan 2019, 20:27
Forum: Spieletreff
Thema: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 38
Zugriffe: 16952

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Ich lese immer "oder"... :D
von federkrieger
Mo 3. Dez 2018, 09:41
Forum: Science Fiction
Thema: Dropzone / Dropfleet Comander
Antworten: 44
Zugriffe: 32834

Re: Dropzone / Dropfleet Comander

Wieso eigentlich, wegen der Regeln, oder fehlender Mitspieler ? Hm, schwierige Frage. Zuerst komme ich sowieso kaum zum Spielen. Sonntags ist in der Regel Familientag und private Spieltermine sind nicht zu Stande gekommen. Dann hat sich Hawk meines Erachtens mit seinem Kickstarter übernommen; die R...
von federkrieger
Do 29. Nov 2018, 18:14
Forum: Science Fiction
Thema: Dropzone / Dropfleet Comander
Antworten: 44
Zugriffe: 32834

Re: Dropzone / Dropfleet Comander

Ich habe das auch mal gespielt, Dropfleet aber komplett wieder verkauft und Dropzone im Keller eingemottet. Schade eigentlich.
von federkrieger
Sa 5. Mai 2018, 07:17
Forum: Zum Verein
Thema: Welche Domain benutzt ihr um auf's Forum zuzugreifen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 15968

Re: Welche Domain benutzt ihr um auf's Forum zuzugreifen ?

Ich wusste bis eben gar nicht, dass es eine andere als tabletop-rheinmain.de gibt :shock:
von federkrieger
Do 3. Mai 2018, 17:31
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Krautwerk- Bastelei und Pinselschwung
Antworten: 156
Zugriffe: 122963

Re: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch!
von federkrieger
Mo 19. Mär 2018, 20:27
Forum: Spieletreff
Thema: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 12452

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Ivo hat geschrieben:Mein Hallowheart Gelände hätte auch eine Kampagne bspw.
Etwas Off-Topic: Wie ist das so? Kann das was? (Du hast das mit den Pappplänen...?)
von federkrieger
Sa 30. Sep 2017, 10:52
Forum: Games Workshop
Thema: Ladengeburtstag GW Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 2831

Ladengeburtstag GW Frankfurt

Der GW Laden in Frankfurt feiert heute seinen 14. Geburtstag. Ist zufällig jemand von euch da und/oder in der Nähe und kann mir die Geburtstags-Mini mitbringen?