Die Suche ergab 221 Treffer

von Helmhold
Di 5. Dez 2023, 12:59
Forum: Spieletreff
Thema: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle
Antworten: 36
Zugriffe: 2713

Re: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle

Halo Ihr Lieben,

wie ich gerade gesehen habe, habe ich den Termin verpasst. :crazy

Vielleicht nehmt Ihr mich doch noch mit rein, trinke auch nicht viel.

Liebe Grüße
Volker aka Helmhold
von Helmhold
Fr 30. Apr 2021, 18:16
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Massive Darkness aus Kickstarter
Antworten: 0
Zugriffe: 3019

Biete Massive Darkness aus Kickstarter

Hallo zusammen,

ich biete eine riesige Kiste Massive Darkness aus dem Kickstarter für 150 EUR, also quasi "massive". :D

Level Lightbringer, alles OVP und ungespielt und noch in dem Seekarton aus China. :irre
https://www.kickstarter.com/projects/cm ... e-darkness

Beste Grüße
Helmhold
von Helmhold
Fr 28. Jul 2017, 11:46
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Kickstarter
Antworten: 179
Zugriffe: 178572

Re: Kickstarter

Hier das neuste von Kickstarter: A Song of Ice and Fire: Natürlich, es war klar. Auch für GoT gibt es ein Tabletop. Die Figuren sehen aber nicht nach der TV-Serie aus, was ich ganz gut finde https://www.kickstarter.com/projects/cmon/a-song-of-ice-and-fire-tabletop-miniatures-game?ref=nav_search :br...
von Helmhold
Fr 28. Okt 2016, 08:20
Forum: Science Fiction
Thema: [DFC] Wer spielt was?
Antworten: 8
Zugriffe: 10800

Re: [DFC] Wer spielt was?

UCM
von Helmhold
Mo 17. Okt 2016, 10:24
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Dead Mans Hand
Antworten: 19
Zugriffe: 28049

Re: Dead Mans Hand

Ich hatte noch Häuser und Kram bestellt und da Mirco das nicht selbst abwickelt, ist der Prozess halt schwierig. ;)
von Helmhold
So 16. Okt 2016, 21:32
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Dead Mans Hand
Antworten: 19
Zugriffe: 28049

Re: Dead Mans Hand

Ich warte seit zwei Wochen drauf, dass Mirco Wenning das endlich an mich verschickt bekommt. :/
von Helmhold
So 7. Aug 2016, 11:25
Forum: Spieletreff
Thema: 07.08.2016 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 12
Zugriffe: 9466

Re: 07.08.2016 - Spieltreff Nidderau

BierWurst fällt leider aus. Nachdem hier von drei bis halb fünf die besoffene Dorfjugend durchs Dorf marodiert ist, bin ich gerade noch saumüde, aber ich könnte später schon noch kommen, wenn noch mal ein Spielpartner benötigt würde. Sagt mir einfach rechtzeitig bescheid. Dann darfst halt nicht mit...
von Helmhold
Sa 6. Aug 2016, 11:10
Forum: Spieletreff
Thema: 07.08.2016 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 12
Zugriffe: 9466

Re: 07.08.2016 - Spieltreff Nidderau

Der alte Skalde hat geschrieben:Ich bin ab 12:00 vor Ort. Bringe wie gesagt SAGA mit.

Freue mich schon, bis morgen.
Perfekt! Bin auch um 12 da. Ich trage uns oben ein.
von Helmhold
Mi 3. Aug 2016, 20:34
Forum: Spieletreff
Thema: 07.08.2016 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 12
Zugriffe: 9466

Re: 07.08.2016 - Spieltreff Nidderau

 saga  ab 12 Uhr. Oberst und Zigor wollten auch Saga spielen *hint hint*
von Helmhold
So 17. Jul 2016, 11:42
Forum: Spieletreff
Thema: 17.07.2016 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 6
Zugriffe: 5502

Re: 17.07.2016 - Spieltreff Nidderau

Ich bin auch raus mangels Mitspielern.