Die Suche ergab 858 Treffer

von Der alte Skalde
So 3. Mär 2024, 16:08
Forum: Spieletreff
Thema: 03.03.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 1436

Re: 03.03.2024 - Spieletreff Nidderau

Vielen Dank, Simone, für das tolle Spiel!
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, wie sehen uns bald am Spieltisch wieder.
von Der alte Skalde
Sa 2. Mär 2024, 19:06
Forum: Spieletreff
Thema: 13.03.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: 13.03.2024 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Bin leider auf Dienstreise... :cry:
von Der alte Skalde
Mi 28. Feb 2024, 23:02
Forum: Spieletreff
Thema: 03.03.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 1436

Re: 03.03.2024 - Spieletreff Nidderau

Zigor hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2024, 21:35
  MOONSTONE   hab Interesse an einer Demo! 😀
Ich spiele zwar AoF, bringe aber gerne meine Moonstone-Sachen mit. Kommen wir vielleicht schon früher in den Saal? Oder tanzt da vorher jemand?
von Der alte Skalde
Do 22. Feb 2024, 09:50
Forum: Zigors Projekte
Thema: Shootout at Docking Bay 94
Antworten: 8
Zugriffe: 735

Re: Shootout at Docking Bay 94

Ganz großes Kino und ein kleines Meisterwerk!

Viel Spaß und eine gute Zeit auf der Tactica!
von Der alte Skalde
Mi 21. Feb 2024, 11:24
Forum: Kampagnen
Thema: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne
Antworten: 20
Zugriffe: 1177

Re: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne

Das Spiel endete mit einem deutlichen 4:1 nach Siegpunkten für die High Elves. Evil 63 konnte zeei Missionsziele erobern, ich nur eines. Dazu erfüllte er die allgemeine und seine geheime Side Mission. Ich scheiterte mit meiner geheimen Auswahl (Attrition: vernichte mindestens die Hälfte der gegneris...
von Der alte Skalde
Mi 21. Feb 2024, 11:01
Forum: Kampagnen
Thema: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne
Antworten: 20
Zugriffe: 1177

Re: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne

Der Verlauf der Schlacht war geprägt durch unfassbar schlechte Würfelwürfe meinerseits in den ersten zwei Runden... fast alle Trefferwürfe der Infantrie, der Kriegsmaschine und des Magiers habe ich verpatzt. Und das durfte mir bei den schnellen Einheiten der Hochelfen nicht passieren. In Ruhe zwei w...
von Der alte Skalde
Mi 21. Feb 2024, 10:54
Forum: Kampagnen
Thema: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne
Antworten: 20
Zugriffe: 1177

Re: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne

20240211_123921.jpg
20240211_124339.jpg
Die Armeen bereiten sich auf die Schlacht vor.
Die geballte Feuerkraft des Free Kingdoms gegen die schnelle Kampfkraft der High Elves...
von Der alte Skalde
Mi 21. Feb 2024, 10:52
Forum: Kampagnen
Thema: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne
Antworten: 20
Zugriffe: 1177

Re: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne

20240211_123459.jpg
Das Spielfeld war leicht bewaldet (blockierendes Gelände), um die Ausläufer des Widower's Wood darzustellen.
von Der alte Skalde
Mi 21. Feb 2024, 10:48
Forum: Kampagnen
Thema: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne
Antworten: 20
Zugriffe: 1177

Re: One Page Rules - Age of Fantasy-Kampagne

Picsart_24-01-28_20-12-45-184.jpg Das zweite Spiel unserer Kampagne ist Geschichte. Wie auch das erste war es ein toller Spaß. Wir hatten aus dem ersten Spiel viel gelernt und unser Ziel war es, die gemachten Fehler in Sachen Regeln (Spiel und Miniaturen) und Kampagnenauswertung nicht zu wiederhole...