Die Suche ergab 498 Treffer

von Grimlock
Mi 5. Feb 2020, 13:09
Forum: Marktplatz
Thema: Modern War in 28mm
Antworten: 3
Zugriffe: 3356

Modern War in 28mm

Moin zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche Modern War Modelle, hauptsächlich von Fahrzeugen, in 28mm.
Wo bekomme ich so welche her?

Leider weiß Freund Google mir auch nicht zu helfen.

Suche von Deutschen, über Amerikanern bis hin zu Iraqern und Afghanen so einiges.

Vielen Dank schon mal
von Grimlock
Sa 23. Nov 2019, 20:24
Forum: Science Fiction
Thema: Star Wars Legion Skirmish Rules
Antworten: 5
Zugriffe: 7747

Re: Star Wars Legion Skirmish Rules

Hi zusammen

Würde auch mal zum zocken vorbei kommen.
Hab eine komplette Rebellen Armee. Also kann locker 800 Punkte stellen.

Könnte auch noch ne 800 Punkte Armee Imperium mit bringen. Die sind aber dem Phil.
von Grimlock
Do 28. Mär 2019, 08:56
Forum: Off Topic
Thema: Pen&Paper
Antworten: 13
Zugriffe: 20119

Re: Pen&Paper

Servus

Spiele im Moment ca 1x im Monat D&D mit ein paar Freunden

Gruß
André
von Grimlock
Di 16. Okt 2018, 11:34
Forum: Eure Projekte
Thema: Grimlocks kleine Armeen und sonstiges
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Re: Grimlocks kleine Armeen und sonstiges

Meine kleinen 10mm Miniaturen https://picload.org/thumbnail/dcdcrcow/20180919_161852.jpg https://picload.org/view/dcdcrcow/20180919_161852.jpg.html https://picload.org/thumbnail/dcdcrclr/20180919_161923.jpg https://picload.org/view/dcdcrclr/20180919_161923.jpg.html https://picload.org/thumbnail/dcdc...
von Grimlock
Mo 24. Sep 2018, 08:30
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Spielersuche / Gamedemos
Antworten: 16
Zugriffe: 14287

Re: Spielersuche / Gamedemos

Moin, HerrLatio und ich haben uns je die Grundbox von Star wars Legion geholt und leider noch nicht gespielt. Aber ich zumindest würde gerne mal ein oder zwei Spielchen bestreiten wollen. Komme aus Stockheim und vill kann man sich ja mal Privat treffen. Gelände wird es Genug geben und eine Matte hab...
von Grimlock
Mo 10. Sep 2018, 07:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: MoinMoin
Antworten: 21
Zugriffe: 12185

Re: MoinMoin

Moin moin

Herzlich willkommen im Forum, ja AoS ist hier sehr gut vertreten und wird regelmäßig gespielt.
Da wirst du bestimmt jemanden finden mit dem du eine Runde Fantasygemetzel bestreiten kannst.

Wünsche dir viel Spaß hier

Gruß
André
von Grimlock
Fr 7. Sep 2018, 11:00
Forum: Eure Projekte
Thema: Grimlocks kleine Armeen und sonstiges
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Re: Grimlocks kleine Armeen und sonstiges

habe mal den ersten Post aktualisiert, stehen jetzt alle Systeme drin die ich habe und haben werde^^
von Grimlock
Fr 7. Sep 2018, 07:10
Forum: Eure Projekte
Thema: Saga 6 Punkte Wikinger Armee
Antworten: 8
Zugriffe: 4626

Re: Saga 6 Punkte Wikinger Armee

Bild

So..... bei den Bases sind die Löcher gestopft (das war ein Duft gestern^^)
und heute Abend mach ich mich an die Minis.
Da mussen die Stege unten ab, die für die Schlitzbases sind und dann wird entfärbt (zum glück nur 8 Minis).
von Grimlock
Fr 7. Sep 2018, 06:40
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 46
Zugriffe: 41504

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Moin

Mave was hast du für ein Drucker?
von Grimlock
Do 6. Sep 2018, 22:04
Forum: Eure Projekte
Thema: Saga 6 Punkte Wikinger Armee
Antworten: 8
Zugriffe: 4626

Re: Saga 6 Punkte Wikinger Armee

Also ich hab mir jetzt das 2te zum Geburstag schenken lassen, oder werde es mir noch schenken lassen.