Die Suche ergab 13 Treffer

von King K
Mo 8. Jun 2020, 14:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Boy is back in Town
Antworten: 5
Zugriffe: 4151

Re: Boy is back in Town

@Buddha

Also das Blood Bowl-Angebot nehme ich gerne an. Ich spiele seit einigen Jahren in der DBBL online, aber auf dem Brett machts mehr Spaß.

@Zigor

Sobald ihr es wieder ermöglicht Besuche zuzulassen, würde ich gerne mal wieder vorbeischauen. :)
von King K
Fr 5. Jun 2020, 13:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Boy is back in Town
Antworten: 5
Zugriffe: 4151

Re: Boy is back in Town

Nein Martin, so ganz automatisiert bin ich noch nicht! :D Im Zuge der 9. Edition 40K wollte ich mal anklopfen, ob es möglich ist, Spiele zu machen. Ab wann werdet ihr es Nicht-Mitgliedern wie mir wieder ermöglichen mal euch wieder einen Besuch abzustatten? Gibt es bei euch außerdem Blood Bowl oder N...
von King K
Do 4. Jun 2020, 09:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Boy is back in Town
Antworten: 5
Zugriffe: 4151

Boy is back in Town

:wink
von King K
Fr 18. Jul 2014, 12:56
Forum: Games Workshop
Thema: 40k 7.0 - wie ist es?
Antworten: 24
Zugriffe: 20045

Re: 40k 7.0 - wie ist es?

Habe den Ork- und Tyranidencodex und bin was den Fluff angeht schwer begeistert! Habe mir sogar den Ork-Supplement Codex bestellt. :lesen
von King K
Do 15. Mai 2014, 08:53
Forum: Games Workshop
Thema: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox
Antworten: 33
Zugriffe: 24263

Re: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox

Ich erinnere mich noch ein die Einsteigermissionen, indem wir exakt das Gelände wie Vorgeschrieben aufgestellt haben! Man waren wir damals noch ahnungslos! :lesen Die Explosionsschablonen aus der Grundbox müsste ich noch haben. Die violetten Schablonen sind aus der Weltenbrandbox. Die hatte ich leid...
von King K
Sa 10. Mai 2014, 22:42
Forum: Games Workshop
Thema: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox
Antworten: 33
Zugriffe: 24263

Re: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox

Ich bin tabletopmäßig mit der Second Edi aufgewachsen. Das war sozusagen meine Muttermilch! Im Vergleich zu den heutigen GW- Editionen war sie sehr steif und ausschweifend. Nahkampfphasen haben manchmal orbitante Ausmaße angenommen. Es gab Waffen die praktisch Spiele im Alleingang entschieden haben ...
von King K
Di 15. Apr 2014, 00:27
Forum: Games Workshop
Thema: Neue Website und kostenlose Figur
Antworten: 10
Zugriffe: 8150

Re: Neue Website und kostenlose Figur

Die Erratas werden in 4 Wochen nachgereicht. Angeblich Performanceprobleme. Ansonsten finde ich die Seite sehr bedienungsfreundlich. Habe auch schon eine Bestellung getätigt. Bekomme auch diesen kostenlosen Space Marine. Wenn ihn jemand haben möchte, einfach kurz hier bescheid geben.
von King K
Do 28. Mär 2013, 00:11
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Flames of War (wer macht was?)
Antworten: 51
Zugriffe: 48824

Re: Flames of War (wer macht was?)

Wie ist denn so der Unterschied zwischen 2. und 3. Edition? Hab jetzt mal n bissl gegooglet nach der neuen Grundbox. Weiß nich so richtig ob sie sich lohnt! :hmmm
von King K
Di 26. Mär 2013, 18:49
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Flames of War (wer macht was?)
Antworten: 51
Zugriffe: 48824

Re: Flames of War (wer macht was?)

Seit wann genau gibts die 3. Edition? Gibts da auch wieder ein deutsches Regelbuch?
von King K
Di 26. Mär 2013, 18:30
Forum: Games Workshop
Thema: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy
Antworten: 80
Zugriffe: 49807

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Wie sieht denn bei euch die WHF Fraktion denn inzwischen aus? Also ich spiel noch! :mrgreen: