Die Suche ergab 3 Treffer

von Tankred
Mi 10. Okt 2018, 11:15
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Szenario 2019 Thema "Rebellion" in Bad Kreuznach 04.-06.01.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2838

Szenario 2019 Thema "Rebellion" in Bad Kreuznach 04.-06.01.2019

https://szenario-con.de/wp-content/uploads/2018/09/Szenario-2019-Banner-1800px-180908-862x485.jpg Ich möchte Euch herzlich zur Szenario 2019 einladen. Das Thema ist "Rebellion". Es würde mich sehr freuen Euch als Gäste oder Präsentatoren begrüßen zu dürfen. Wir haben eine neue Webseite gelauncht: h...
von Tankred
Di 4. Mär 2014, 20:50
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: Bildergalerie Tactica 2014 von de anner Frankfurter
Antworten: 5
Zugriffe: 4799

Bildergalerie Tactica 2014 von de anner Frankfurter

Moinsen allerseits,

meine Bildergalerie ist endlich online, von Euch ist ja wieder was dabei. Euer Tisch ist sehr fotogen muss ich schon sagen und die Modelle sind ausgesprochen gut bemalt!

http://www.spieltrieb-frankfurt.de/bild ... burg-2014/

Viele Grüße,
Frank
von Tankred
Mi 12. Dez 2012, 17:22
Forum: Archiv
Thema: Einladung zur Spieltrieb "Con"
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Ich habe mich gerade hier registriert und möchte gerne auch noch mal persönlich einladen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr es schaffen würdet ein wenig mehr Lokalcolorit rein zu bringen. Insbesondere Eure WW2 28mm Aktivitäten würde ich gerne vor Ort sehen. Wir haben auf jeden Fall einen Haufen Pl...