Die Suche ergab 7 Treffer

von stoessi
Mi 6. Nov 2013, 13:26
Forum: Archiv
Thema: 4ground MDF Gebäude
Antworten: 5
Zugriffe: 4185

Re: 4ground MDF Gebäude

Sind die Dinger noch da? Falls ja, was magst Du dafür haben?
von stoessi
Di 19. Mär 2013, 12:29
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity Combined Army - Ko Dali
Antworten: 8
Zugriffe: 6632

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Hi!

Ko Dali ist eins der wenigen Modelle von Combined Army, welches mir gefällt.

LG,
Thomas
von stoessi
Sa 26. Jan 2013, 19:57
Forum: Archiv
Thema: Maltreffen beim Stoessi in Pfungstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Maltreffen beim Stoessi in Pfungstadt

Hi zusammen, Nachdem ich heute mit Lucien gequatscht hatte und er Interesse an dem Maltreffen bekundet hatte, dass demnächst bei mir stattfindet, hier die Details für alle die Lust und Zeit haben: Wo findet es statt? Theodor-Haubach-Str. 7 64319 Pfungstadt Klingeln bei "Partykeller" Wann? Samstag, 9...
von stoessi
So 2. Dez 2012, 16:35
Forum: Archiv
Thema: Einladung zur Spieltrieb "Con"
Antworten: 6
Zugriffe: 4000

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Sieht super aus und mit den Spieltriebjungs ist esbauch immer sehr nett! Ich bin allerdings in der Zeit im Urlaub und nicht im Lande.
von stoessi
Mo 19. Nov 2012, 10:01
Forum: Archiv
Thema: MURCO 17/11
Antworten: 9
Zugriffe: 6859

Re: MURCO 17/11

Sorry für die (zu späte) Antwort... Ich war am Samstag da und nehme mal an, dass die Leute, die ich dort Dystopian Wars habe spielen sehen, ihr wart?! :) Ihr habt gleich am Eingang vorne links gesessen wenn man reinkam, oder? Die meiste Zeit habe ich bei Frank und Thomas vom Spieltrieb rumgelungert ...
von stoessi
Sa 10. Nov 2012, 10:29
Forum: Archiv
Thema: MURCO 17/11
Antworten: 9
Zugriffe: 6859

Re: MURCO 17/11

Ich werde auf jeden Fall Samstags auch hinfahren. Allerdings erst so gegen 16:00 oder 17:00, da ich direkt von einem Seminar aus Saarbrücken kommen werde.
von stoessi
Di 6. Nov 2012, 14:29
Forum: Archiv
Thema: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]
Antworten: 36
Zugriffe: 38029

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder... mal schauen. Habe es mir mit Bleistift eingetragen. :)