Seite 1 von 2

Gotham City Nightly

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 10:28
von 08l15

Gotham City Nightly Ausgabe #1, 30.11.2015

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 03:42
von 08l15
Gotham City Nightly1.png

Re: Gotham City Nightly

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 20:11
von MacGuffin
8-)

Re: Gotham City Nightly

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 21:17
von Crimsn
Diese verdammten Sensationsreporter! Ich gehe davon aus, dass die Arbeit der Behörden jetzt deutlich erschwert wird. Und wer weiß, wer das noch alles lesen wird und sich dann auf den Weg zum Hafen begibt...

Re: Gotham City Nightly

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 22:49
von Zigor
Schaut gut aus :)

Re: Gotham City Nightly

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 19:31
von Krautwerk
:up

H&K hat da doch sicher wieder die Hände im Spiel. G36 nach Mexiko und so ;) :D
Bin mal gespannt welcher Superheld/-Schurke sich der Sache annimmt.

Re: Gotham City Nightly

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 02:19
von 08l15
Erstmal danke für eurer Feedback :danke
Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an (das Datum z.B. steht normal zwischen den zwei Linien. Ist vor dem Export noch unbemerkt verrutscht und ich bin aktuell nicht zu Hause...)

----------------------------
Pressemitteilung des G.C.P.D. zur Meldung über "TITAN in Gotham", erschienen im Gotham City Nightly:

"Mitbürgerinnen und Mitbürger Gotham Citys,

es besteht nicht im geringsten der Verdacht auf die Einfuhr der Substanz namens TITAN. Wie ihnen bekannt sein dürfte, sinkt die Kriminalitätsrate in unserer Stadt seit Monaten. Besonders Einfuhrrouten, wie der Hafen, unterliegen strengen Kontrollen. Es geht absolut keine Gefahr für die Bevölkerung aus. Um diese Ente zu entlarven sind wir jedoch gerne bereit, für den besagten Tag, zusätzliche Beamte zum Hafen zu schicken.
"

gez. der Polizeipräsident

Re: Gotham City Nightly

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 17:27
von Crimsn
"gez. der Polizeipräsident"? In Gotham? Der ist doch eh geschmiert. Macht mir persönlich ja keine Angst.

Gotham City Nightly Ausgabe #2, 11.01.2016

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 01:44
von 08l15
Gotham City Nightly2.png

Re: Gotham City Nightly

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 13:13
von Crimsn
Bane hat diesen Bürgermeister nicht gewählt!