Gude ;-)

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Imotekh
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 16:59
Spielsysteme: Warhammer 40k

Gude ;-)

Beitrag von Imotekh » Fr 9. Dez 2016, 17:05

Hi Leute,

da sich mein eigener Club derzeit, wegen Raummangels, etwas in Auflösung befindet bin ich gerade auf der Suche nach neuen Mitspielern. Ich spiele bisher nur 40k und wollte mich mal in Kill Team versuchen. Meistens spiele ich Necrons aber auch immer mal die Imperial Armee oder seit neustem Tau. Bin allerdings alles andere als ein Powergamer weil mir dazu auch einfach die Übung fehlt ;-)

Ich würde gerne irgendwann mal bei euch reinschauen und auf diesem Wege schonmal nachfragen was es so zu beachten gibt :-)

By the way: bin 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt, bin aber dank Auto verhältnismäßig mobil.

Viele Grüße
Imotekh

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Gude ;-)

Beitrag von MacGuffin » Fr 9. Dez 2016, 17:54

Willkommen!

Bei uns gibts eigentlich auch keine wirklichen Powergamer mehr, was aber (bei den meisten) nicht an der Übung sondern eher an der Einstellung liegt - manchmal muss man die Veteranen da aber auch ein bisschen einfangen, wenn alte Gewohnheiten mit ihnen durchgehen :P
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Gude ;-)

Beitrag von Zatho » Fr 9. Dez 2016, 18:28

Willkommen!
Ein weiterer Streiter für das höhere Wohl! :bounce
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Cakeplant
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Okt 2016, 20:54
Spielsysteme: Warhammer 40K (Dark Angels und ein klitzekleines bisschen Chaos Marines)
Wohnort: Nidderau

Re: Gude ;-)

Beitrag von Cakeplant » Sa 10. Dez 2016, 00:08

Na dann, Wilkommen im Forum.
I have heard there are troubles of more than one kind. Some come from ahead and some come from behind. But I've bought a big bat. I'm all ready you see. Now my troubles are going to have troubles with me!

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Gude ;-)

Beitrag von Sensenschwarm » Sa 10. Dez 2016, 12:36

was ist dein "alter club"?
[url=http://www.t]_[/ur]

Imotekh
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 16:59
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: Gude ;-)

Beitrag von Imotekh » Sa 10. Dez 2016, 19:56

Ich habe regelmäßig im Waaagh Club in Frankfurt gespielt und würde das auch weiter tun, leider gibt es im Moment große Schwierigkeiten mit der räumlichkeit und es kam schon länger kein Treffen mehr zustande... und ab und an möchte ich doch gerne noch spielen :-)

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Gude ;-)

Beitrag von kaempes » So 11. Dez 2016, 12:15

Herzlich Willkommen! :wink

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Gude ;-)

Beitrag von dasdumbo » So 11. Dez 2016, 13:30

Hallöle :bounce :bravo :wink
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Gude ;-)

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 17. Dez 2016, 21:03

Gude!
Powergamer gibt es bei uns schon: ich habe gerade zwei Spiele hintereinander gewonnen!
So gut war ich lange nicht mehr...
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Antworten