Grüß Gott
- VirusMickel
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer 40k
Grüß Gott
Grüß Gott,
Einige kennen mich vllt schon vllt aber auch noch nicht richtig, da ich nur 2 mal da war und mich erst jetzt im Forum angemeldet habe. Ich heiße Michael und bin 23 Jahre alt. Ich bin auf den Club oder Verein gekommen durch cakeplant und wir beide haben unter anderem jetzt auch unsere erste warhammer 40k Armee. Vllt werden unsere Interessen durch den Club an tabletop größer das wir auch unter anderem age of sigmar Armeen holen oder andere. Ich freue mich erstmal hier im Forum dabei zu sein. Liebe Grüße , Michael .
Einige kennen mich vllt schon vllt aber auch noch nicht richtig, da ich nur 2 mal da war und mich erst jetzt im Forum angemeldet habe. Ich heiße Michael und bin 23 Jahre alt. Ich bin auf den Club oder Verein gekommen durch cakeplant und wir beide haben unter anderem jetzt auch unsere erste warhammer 40k Armee. Vllt werden unsere Interessen durch den Club an tabletop größer das wir auch unter anderem age of sigmar Armeen holen oder andere. Ich freue mich erstmal hier im Forum dabei zu sein. Liebe Grüße , Michael .
- toarak
- Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Re: Grüß Gott
Aaaaah die Imperiale Armee
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.
"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius
"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius
- VirusMickel
- Vereinsmitglied
Für den Gott Imperator und seinem goldenen Thron
- toarak
- Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Den da?
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.
- VirusMickel
- Vereinsmitglied
Das Bild kannte ich von ihm noch nicht ^^
- Cakeplant
- Spielsysteme: Warhammer 40K (Dark Angels und ein klitzekleines bisschen Chaos Marines)
Da hat sich aber mal endlich jemand durchgerungen sich anzumelden. XD Naja, wilkommen Im Forum schätze ich.
I have heard there are troubles of more than one kind. Some come from ahead and some come from behind. But I've bought a big bat. I'm all ready you see. Now my troubles are going to have troubles with me!
- Zatho
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Willkommen!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Dann auch hier im Forum ein herzliches Willkommen!
Kennst dich ja aus
Kennst dich ja aus
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
- Tool
- Sasherine
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Servus