Gruß von der Rüsselsheimer Front. ;)

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Devildog
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Aug 2015, 10:42
Spielsysteme: Infinity(USAriadna); Malifaux
Wohnort: Rüsselsheim

Gruß von der Rüsselsheimer Front. ;)

Beitrag von Devildog » So 2. Aug 2015, 12:45

Hi.
Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet auch wenn hier ja eher GW gezockt wird.
Aber wer hat nicht damit angefangen. Damals zu Teeniezeiten war ich mit meinen Skavens unterwegs und später konnte ich den Necrons nicht wiederstehen.
Dann hörte ich auf und Pen&Paper-RPGs nahmen den Platz ein.
Tabletop hat mich aber nie wirklich verlassen und auf der Suche nach einem neuen System, habe ich viele ausprobiert. Keines hat mich aberauf dauer interesiert.
Irgendwann schaute ich mal wieder nach Scifi und zu GW..........naja.
:? Euch zuliebe sage ich einfach: GW ist nicht mehr Meins.
Dafür entdeckte ich das gerade neu erschiene System Infinity und war/bin begeistert.
Mein Glück war das ich befristet immer mal für einen TT-Onlineshop gearbeitet habe und kam zwar nicht zum Spielen und malen(verrückt ich weis) aber hatte die Entwicklung im Auge und dann kam Malifaux und N3.
Leider bin ich jetzt wieder auf arbeitssuche und muss mich finanziell etwas zurück halten. Trotzallem habe ich mir die neue USAriadna Army Box vorbestellt,
und möchte endlich mal wieder tiefer ins Hobby einsteigen.
Heißt mit dem Ariadner üben; sie bemalen und bei Turnieren antreten.
Wieviel Zeit und Geld ich dafür in Zukunft habe, kann ich nicht sagen.
Ich habe aber so Lust darauf das ich das irgendwie einplanen werde.

Hier habe ich mich angemeldet, weil ich hier eher Spieler in der Umgebung finde zum
zaufen; zechen und zocken ;) finde als in......Berlin oder so. Zumindest sind meine Finanziellen Möglichkeiten dort hinzukommen recht bescheiden. :D

Also; hallooooooooooohooooo heult der
Devildog :wink

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Gruß von der Rüsselsheimer Front. ;)

Beitrag von MacGuffin » So 2. Aug 2015, 13:03

Willkommen im Forum!
Es wird sich sicher die eine und auch die andere Gelegenheit für ein paar Spiele ergeben.
Infinity wurde in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, aber das kommt auch alsbald wieder auf die Tische, da bin ich mir sicher. Team USAriadna hab ich auch bestellt :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten