Einen schönen Abend Allerseits,
ich bin vor kurzem frisch in das Tabletop Gaming eingestiegen und bin heute auf eure Seite gestoßen.
Da ich in meinem Freundeskreis leider keine Mitspieler habe, hoffe ich hier doch auf den ein oder anderen Kontrahenten zu treffen
Für meinen Einstieg habe ich mir Star Wars Legion ausgesucht und bin momentan dabei Figuren und Gelände aufzubauen.
Kurz noch zu mir, mein Name ist Björn, bin 34 und komme aus Dietzenbach (südlich von Frankfurt).
Viele Grüße
Björn
Guude
-
- Spielsysteme: Star Wars Legion
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Ei Gude Björn,
herzlich Willkommen in unserem Forum Schau doch mal auf unserem Spieletreff vorbei (4.11. ist der Nächste, kommenden SO fällt aus, wg Landtagswahlen ist der Saal anderweitig besetzt). SW Legion nimmt auch bei uns so langsam Fahrt auf....
herzlich Willkommen in unserem Forum Schau doch mal auf unserem Spieletreff vorbei (4.11. ist der Nächste, kommenden SO fällt aus, wg Landtagswahlen ist der Saal anderweitig besetzt). SW Legion nimmt auch bei uns so langsam Fahrt auf....
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9
- bannkreis
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Alles und nichts
Re: Guude
Herzlich Willkommen bei uns
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
- Paladin Danse
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion
Willkommen,
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen
- Fritz
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Aloah in die Nachbarschaft! und Willkommen
SW Legion...ich leider nicht (Solo fand ich übrigens klasse....The Last Jehherrmine hab ich bislang störrisch verweigert...örks)
SW Legion...ich leider nicht (Solo fand ich übrigens klasse....The Last Jehherrmine hab ich bislang störrisch verweigert...örks)
- additz
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Hallo Björn,
willkommen !
Wenn Du einen Ausflug zu historischen Tabletop's machen möchtest hast, Du da in 3 Wochen eine prima Gelegenheit:
Schau doch mal auf der Novembertristesse in Erzhausen vorbei:
https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB ... =11&t=2816
Das ist für Dich ja nur ein Katzensprung
Gruß Axel
willkommen !
Wenn Du einen Ausflug zu historischen Tabletop's machen möchtest hast, Du da in 3 Wochen eine prima Gelegenheit:
Schau doch mal auf der Novembertristesse in Erzhausen vorbei:
https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB ... =11&t=2816
Das ist für Dich ja nur ein Katzensprung
Gruß Axel
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!
- Nakai
- Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks - Wohnort: Biebergemünd
Willkommen
Legion habe ich auch hier stehen, schon alles fertig Bemalt und noch nie eingesetzt
Legion habe ich auch hier stehen, schon alles fertig Bemalt und noch nie eingesetzt