25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mi 21. Feb 2018, 18:46

Beginn:
12:00

Systeme / Spieler:  Warhammer 40k Preda, Knorrfaust, zzatho, Blumentopf Ivo, Flo

Spielverabredungen: Shadespire-Kampagne ab 12 Uhr
Flo, Ivo.  Warhammer 40k Zatho vs Blumentopf


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Preda » So 18. Mär 2018, 19:21

12 Uhr
Gegner für 40K gesucht.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 19. Mär 2018, 10:22

Hi,

bin um 12 mit
am Start, gerne die Skirmish Kampagne weiterzocken (Ab Mission 4) oder aber auch so. Mein Hallowheart Gelände hätte auch eine Kampagne bspw.

VG Ivo

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 19. Mär 2018, 14:07

Gude!
Ich wäre auch für die Kampagne zu haben.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Flo » Mo 19. Mär 2018, 16:48

Bin dann für die Kampagne auch zu haben. Ihr seid ja auch bei der 4. Mission, oder Andi?
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
federkrieger
Vereinsmitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:30
Spielsysteme: Shatterpoint und A Song of Ice & Fire.
Neugierig auf Neues!
Pen&Paper Rollenspiele.
Wohnort: Echzell

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von federkrieger » Mo 19. Mär 2018, 20:27

Ivo hat geschrieben:Mein Hallowheart Gelände hätte auch eine Kampagne bspw.
Etwas Off-Topic: Wie ist das so? Kann das was? (Du hast das mit den Pappplänen...?)

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Di 20. Mär 2018, 20:03

Hi Federkrieger

Ja das Feld ist aus Pappe
Ich hab die Kampagne noch nie gespielt und auch nur den Anfang gelesen um mich nicht zu Spoilern :)
Es dürfen keine Monster gespielt werden und jede Armee besteht aus 35 Wunden, also keine große Armee. man hat 3 Szenarien, die man nacheinander spielt.
Denk mal schon das es Bock macht passend mit dem bissi Gelände :).
Aber wie gesagt würd das auch parken und skirmish zu Ende spielen, wär nur schön wenn sich da noch mehr finden würden.

VG

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Knorrfaust » Mi 21. Mär 2018, 11:45

Preda hat geschrieben:12 Uhr
Gegner für 40K gesucht.
Hallo,
ich stehe für 40k zur Verfügung...

Wieviele Punkte möchtest du spielen?

 Warhammer 40k 

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 21. Mär 2018, 16:35

Gude!

Ich würde gerne die Shadespire-Kampagne fortsetzen. Wer von den alten und neuen Teilnehmern wäre denn dabei?
Ente, Bam, Sasherine, Skalde, Ivo und Flo?
Ich bin wie üblich ab 12:00 im Verein.

Gruß,
Skalde
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 25.03.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mi 21. Mär 2018, 18:12

Check

Gesperrt