Seite 1 von 1

30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 21:42
von Zigor
Der normale Spieltreff im DOLCE VITA entfällt, da wir uns alle auf dem MULTIVERSUM in der Willi-Salzamann-Halle treffen

Beginn:
08:00 Uhr

Systeme / Spieler: MacGuffin MacGuffin  BOLT ACTION Mave  DBA MacGuffin, BierWurst, EVIL63 Mave Mave  saga Mave WARHAMMER CEEVIL63, Hellslicer  Warhammer 40k Hotzenplotz1990 Hellslicer Hellslicer Hellslicer

Spielverabredungen:
-A vs B; System

Re: 30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:00
von mave
Ich versuche es weiterhin tapfer mit  BOLT ACTION  Wäre aber auch für Testspiele zu haben. Gerne historische Systeme wie z.B.  saga  oder oder wenn sich entsprechende Tutoren finden würden.
Gilt übrigens auch für den 29.04 :lol:

Viele Grüße
mave

Re: 30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 10:02
von MacGuffin
Ich hätte Samstagabend oder im Laufe des Sonntags auch ein paar Spiele vor.

Vielleicht an noch bestehenden Präsentationstischen (z.B. Shadow War).
Ich werde auch DBA weiterhin anbieten, wenn jemand das ausprobieren will. Macht echt Laune und ist mit vergleichsweise geringem Aufwand zu betreiben :up

Außerdem würde ich sehr gernoderspielen. Hab letzteres auf der Con in Ulm endlich mal spielen können und bin seither scharf auf alles, was ab 20 Tonnen aufwärts wiegt :D

Ansonsten kann ich noch diverse Systeme mitbringen, da werd ich aber dann im Laufe der Woche noch mal sehen, wo noch jemand Spielpartner sucht.

Re: 30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 14:04
von BierWurst
Gude...

Werde am Sonntag mit DBA und Sharp Practice da sein und bei beiden Einführungsspiele geben...

Für DBA bringe ich meine Spätmittelalter Armeen mit.

Für Sharp Practice habe ich ein kleines Bürgerkriegs-Szenario vorbereitet...

Re: 30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 14:23
von EVIL63
 DBA  WARHAMMER CE

Re: 30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 14:51
von Hotzenplotz1990
bin auch da mit:  Warhammer 40k  und
shadow war: armageddon

wers am samstag net zu ner demo schafft bekommt die gern auch am sonntag

Re: 30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 18:42
von Zigor
Ich mach für SHADOW WAR ARMAGEDDON eddon mal ein TAG

Re: 30.04.2017 - Spieltreff auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: So 23. Apr 2017, 11:49
von Hellslicer
Ich überlege auch mit WARHAMMER CE, , oder (nichtkompetitiv) vorbeizuschauen. Vielleicht so für 2 Spielchen.
VG