05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von Sven F » So 5. Jul 2015, 10:52

Da keiner sonst für Infinity da ist, bleib ich daheim.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von MacGuffin » So 5. Jul 2015, 11:18

Infinity steht bei mir künftig auch wieder mehr im Fokus, aber ich musste erst mal ein paar andere Baustellen abarbeiten ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von BierWurst » So 5. Jul 2015, 19:47

He Leute war ein geiles Spiel...hat sehr viel Spaß gemacht...und die eldar waren echt krass drauf...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von Grimlock » So 5. Jul 2015, 19:58

War echt lehrreich gewesen heute.

Fazit: halte nicht mehr alles in Reserve :up


Hab auch einige Bilder gemacht und lade sie nachher noch hoch
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von BierWurst » So 5. Jul 2015, 20:08

Ja das war echt bitter ... 400pkt....und dreimal Missgeschick und dreimal wieder ab in die Reserve...Bad luck...
Edit: aber ärger dich nicht...so war es beim letzten Spiel ja auch genauso mit Tessins warpspinnen...und in diesen Spiel sind sie zur rechten Zeit punktgenau geschockt und haben zathos kriegsherr weggelutscht...und sehr zu unseren Punktsieg beigetragen...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von Grimlock » So 5. Jul 2015, 20:15

Jep das nächste mal werdet ihr mich aber nicht so schnell nieder griegen, da schei.. ich auf die Imperialen Ritter und spiele 3 Nemesis Ritter.
Der eine hat mehr gemacht wie die 2 Imp Ritter zusammen
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von BierWurst » So 5. Jul 2015, 20:22

Der nemisisritter war echt gut... war verantwortlich für 2/3 meiner gesamten Verluste...135pkt... :D

Edit...hat er nicht auch die chimäre geknackt...wenn dem so wäre hat er echt alle meine Verluste verursacht....
Zuletzt geändert von BierWurst am So 5. Jul 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 05.07.2015 - Spieltreff Nidderau (ACHTUNG: IronMan!)

Beitrag von Zatho » So 5. Jul 2015, 20:29

War saugut! :up
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Gesperrt