3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von kaempes » Mi 13. Mai 2015, 12:14

Anwesend von Freitag bis Sonntag mit:
 X-WING   BOLT ACTION   Warhammer 40k  40K bringe ich nur mit sofern sich ein Spiel ergibt.Für DZC und Hordes hätte ich gerne mal Einführungsspiele.

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von darkhammer » Do 14. Mai 2015, 07:36

Bin das ganze we da.
Samstag bin ich durch turnier geerdet.

Sonst bin ich fuer wm/ho spiele bereit.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Knorrfaust » Sa 16. Mai 2015, 11:57

Hallo,

ich kann wohl nur Samstag Abend ab ca. 21:00 Uhr.

Zu haben wäre ich für:
 Warhammer 40k 

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 19. Mai 2015, 07:13

Überraschend habe ich meinen Umzug früher hinter mich gebracht und wäre mit Sicherheit an einem kompletten Tag da mit:

[at][/at] - Hab leider keine Minis dafür, daher nur wenn jemand sie mir stellen kann. - Kann Cynwäll / Acheron anbieten, bin aber nicht mehr allzu regelfit.  Warhammer 40k  - Wäre für 1000 Team Match, 1500 oder 2000 Punkte zu haben. - Kampagnenspiele!  BOLT ACTION  - Nicht allzu fit, aber spielfertig - Benötige Einführungsspiel
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von MacGuffin » Di 19. Mai 2015, 07:52

Für AT-43 hab ich genug Zeug und lese mich gerade wieder ein. Ungewohnt: deutsches Regelwerk :lol:
Bei Confrontation bin ich auch nicht mehr so regelfest. Steht etwas auf der Kippe.
Für Batman ist die Präsentationsplatte für Einführungsspiele da :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Grimlock » Mi 20. Mai 2015, 13:50

Wäre für ne Runde

 Warhammer 40k  1000 Punkte oder 1500 Punkte

Und
Kampagnenspiel und Testspiele

Werde Sonntag vorbeischauen
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Krautwerk » Mi 20. Mai 2015, 13:54

Demo nehmen
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von bannkreis » Mi 20. Mai 2015, 16:30

Bei mir kommt noch
dazu. Jeweils Demos
So wie es aussieht wäre ich Freitag und Samstag da.

Gruß

Glenn
Zuletzt geändert von bannkreis am Mi 20. Mai 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von 08l15 » Mi 20. Mai 2015, 17:08

Denkt am besten dran, dass ihr auch konkrete Verabredungen ausmacht.
Es sind jetzt schon sehr viele Leute mit diversen Spielsystemen, aber bisher läuft es darauf hinaus, dass ihr euch dann spontan beim Treff zusammenfindet.
Das muss nicht schlecht sein, aber Verabredungen sind wahrscheinlich sinnvoller und planbarer, da nicht jeder alle 3 Tage rundum da ist :idea:
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Knorrfaust » Mi 20. Mai 2015, 17:34

Ich werde jetzt wohl schon ab Nachmittag können!

Gesperrt