26.04.2015 - Ersatzspieltreff

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

26.04.2015 - Ersatzspieltreff

Beitrag von MacGuffin » Sa 18. Apr 2015, 16:00

Wann:
ab 10 Uhr (Frühstück optional; Grillen optional)

Wer:
08/15
Bierwurst
Oberst
Nurgling

Was:
Zunächst einmal gibt es die Möglichkeit gemeinsam zu frühstücken (wenn gewünscht bitte Absprache) und dann eigentlich den ganzen Tag zu zocken. Es stehen ein kleiner, ein normaler und ein doppelter Tisch zur Verfügung, bei gutem Wetter möglicherweise mehr.
Wenn das Wetter mitspielt, sollte es auch möglich sein zu grillen.
Spieler und Spielsysteme (diverse Brettspiele stehen auch noch zur Verfügung):  X-WING und Armada[nana][/nana] saga Donnybrook


Wo:
Casa Manuell (in Schöneck - Adresse / Wegbeschreibung auf Anfrage)

Warum:
Da wir den Raum im April und Mai wie üblich einige Male nicht zur Verfügung haben, gibt es hier nen zusätzlichen Termin an einem dieser Wochenenden.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 26.04.2015 - Ersatzspieltreff

Beitrag von BierWurst » Di 21. Apr 2015, 16:54

Gude :wink
...ich komm vorbei...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: 26.04.2015 - Ersatzspieltreff

Beitrag von 08l15 » Mi 22. Apr 2015, 14:52

BierWurst hat geschrieben:Gude :wink
...ich komm vorbei...
Was möchtest du spielen?
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 26.04.2015 - Ersatzspieltreff

Beitrag von BierWurst » Mi 22. Apr 2015, 17:25

:hmmm ... dieses WE kein 40K!!!...ansonsten bin ich für fast alles zu begeistern...
Ich bin mir echt nicht sicher und würde mich nach euch richten, ich habe zu folgenden Systemen was, das ich mitbringen könnte... BOLT ACTION (...Meine Amis sind fast Einsatzbereit) saga  X-WING  Eden
Bloodbowl
Malifaux(nach alter Edition)
Donnybrook (4 pkt. bekomm ich bemalt zusammen)
Mars Attacks

...bin aber auch bereit was ganz anderes zu spielen
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 26.04.2015 - Ersatzspieltreff

Beitrag von MacGuffin » Mi 22. Apr 2015, 18:25

Hab mal einfach ein paar der Sachen mit aufgenommen - kann aber auch weiter ergänzen.
Jedenfalls sollten wir schon was finden!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 26.04.2015 - Ersatzspieltreff

Beitrag von MacGuffin » Sa 25. Apr 2015, 18:45

Ruf dann einfach mal an (Nummer im Internen), damit wir planen können, wann wir morgen loslegen und was wir zocken.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt